der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

vor allem brauchst die karte gar ned, musst nur wen kennen, der eine hat und dir dann für diese person einen tagesausweis ausstellen lassen. :)

Einen was? Ich bin bislang einfach immer mit der Karte von meinem Vater gegangen, war noch nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Hab von A1 zu TMobile gewechselt mit Handynummer mitnahme kann jetzt aber keine MMS mehr verschicken/empfangen.

Wenn mir einer eines schickt kommt nur das ich unter einem Link mit einem Passwort das MMS am PC anschauen kann. Was kann das sein?

Internet SMS und telefonieren geht normal... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab von A1 zu TMobile gewechselt mit Handynummer mitnahme kann jetzt aber keine MMS mehr verschicken/empfangen.

Wenn mir einer eines schickt kommt nur das ich unter einem Link mit einem Passwort das MMS am PC anschauen kann. Was kann das sein?

Internet SMS und telefonieren geht normal... :confused:

geht bei meinem t-mobile handy auch nicht.. vll steht was drinnen in deinem vertrag - sonst eben whats app?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Bei t-mobile anrufen?

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.... nur nach gefühlten 20 Minuten Warteschleife und 3x erklären hab ichs dann aufgegeben.

Aber gut... mein Kollege hat dort seinen Vertrag gekündigt und nachdem er sich nicht überreden hat lassen doch noch zu verlängern hat die nette Dame gesagt: "Ja wenns eh nur kündigen wollen verschwerndens nit mei Zeit" ... wtf? :facepalm:

Hat dann nochmal angerufen und einer anderen Dame erklärt das er seine SIM gern als Wertkarte weiterverweden will...

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Einen was? Ich bin bislang einfach immer mit der Karte von meinem Vater gegangen, war noch nie ein Problem.

du sagst einfach bei der info beim eingang, du hast deine karte vergessen/nicht dabei. dann fragen sie dich nachm namen oder der firma... und dann sagst einfach die des freundes/verwandten, der eine karte hat. dann drucken sie dir einen zettel aus mit einem strichcode und der fungiert dann bei der kasse als "ersatzkarte" und wird ganz normal eingescannt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

kann mir jemand in wien (wohne u2/u2 schottenring, sollte gut erreichbar sein von hier) ein hallenbad empfehlen, wo man halbwegs in ruhe schwimmen kann? also wirklich rein zum schwimmen. ohne tauchende kinder, aqua-gymnastik, rutschen und sprungturm und am besten nicht zu viele leute.

zu welcher tageszeit ist im normalfall am wenigsten los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Puuh, also von den städtischen Bädern kommst du da direkt mit der 37er zum Döblinger Bad. Dort ist es halt eher vom späten Vormittag bis zum frühen Nachmittag am ruhigsten meiner Erfahrung nach. Wennst Pech hast, ist halt grad eine Schulklasse dort und zwei Bahnen sind gesperrt. Ansonsten aber ein nettes Bad um seine Längen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

schwimmen in wien ist ein ding der unmöglichkeit... leider. ich habe selbst meine 12jährige karriere durch den umzug an den nagel hängen müssen. :(

sowas in der art hab ich schon befürchtet. muss i ma an ordentlichen neoprenanzug kaufen und im donaukanal meine längen schwimmen. :D

naja, kann mir s döblinger bad ja mal anschaun. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag