der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Black jack, aber nur wo schon mehrere personen sitzen! is das geilste spiel und kann man halbwegs "beeinflussen".

This.

Schau dir aber vorher den Tisch an welche Leute dort sitzen. Hocken dort Dodln die sich nicht auskennen, kanns teuer werden. Das merkt man aber eh gleich.

Roulette spiel ich auch gern, aber da sollte man sich vorher ein System festlegen und nicht blind drauf los setzen.

Automatenspielereien sind mir zu fad, ich hass Spiele bei denen man selber nichts beeinflussen kann. Jedes Mal hau ich aber noch zum Abschluss ein paar Euro in einen Automaten rein, jedes Mal ärgere ich mich später darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß vielleicht jemand, wo ich in wien/umgebung größere mengen totes meer salz günstig kaufen könnte? der versand über amazon ist viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke. aber ob ich wohl annähernd auf diesen preis hier komme? -> http://www.amazon.de...=A2C33K4ZWPSK3B :ratlos:

Nie im Leben. Wie hoch sind die Versandkosten? Wenn es die 8,95 € sind, dann braucht man wohl nicht lange überlegen. 20 € sind ein extrem guter Preis für 25 kg, da müssen die Versandkosten schon extrem hoch sein, dass sich das nicht auszahlt.

EDIT: Direkt auf der Seite kostet es 18,90 und die Versandkosten sind 7,49 € nach Österreich, keine Ahnung, was es da zu überlegen gibt.

http://www.salz-schwarzmann.de/wellness-salze/totes-meer-salz/

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie im Leben. Wie hoch sind die Versandkosten? Wenn es die 8,95 € sind, dann braucht man wohl nicht lange überlegen. 20 € sind ein extrem guter Preis für 25 kg, da müssen die Versandkosten schon extrem hoch sein, dass sich das nicht auszahlt.

EDIT: Direkt auf der Seite kostet es 18,90 und die Versandkosten sind 7,49 € nach Österreich, keine Ahnung, was es da zu überlegen gibt.

http://www.salz-schw...otes-meer-salz/

huch, so weit hatte ich gar nicht regeriert in der schnelle. das passt natürlich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Weiß jemand worauf ich beim Autoradiokauf achten muss? Vor allem, wenn ich in meinem Auto Verstärker + Subwoofer vom Vorbesitzer drin hab.. Wichtig ist mir eigentlich nur ein AUX Eingang und USB - aber das find ich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mir ginge es primär um die Anschlüsse - ich wüsst gern ob ich da viel falsch kaufen kann, oder ob die eh grundsätzlich genormt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist genormt, solange du welche nimmst, die in Europa verkauft werden ;)

Würde zwar nicht sparen, mein Hinterkopf sagt mir Alpine ist da recht gut, aber ich weiss noch, dass ich drei verschiedenen eingebaut habe und mich für den entschied, dessen Bedienung mir besser gefiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Frage war nur, wie schlecht muss ich mich fühlen wenn ich eine Firma wie Samsung ein Gerät einschicke.

Dem Dow Jones wird es nicht schaden. Du wirst schon keine neue Wirtschaftkrise auslösen. Wir werden täglich beschissen und belogen von den Konzernen und der Politik. Gib ihnen einfach was zurück.

roulette auf 3 tischen verteilt spielen :aufdrogen:

black jack würd ich eher bleiben lassen.

ansonsten k.a. , war erst 4 mal :D

Roulette 35 Runden lang immer den selben Einsatz auf die selbe Zahl. Klappt bei mir fast immer. Danach den Tisch räumen und verschwinden. Wer gierig ist, hat am Ende gar nichts. Hat man viel Glück, kommt die Zahl innerhalb der ersten 20 Runden und man hat einen schönen Schnitt gemacht. Mach ich ab und zu in Baden so.

Black Jack besitzt die höchsten Gewinnchancen. Warum sollte man das bleiben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Tipps. Mit 100 Euro hinkommen, am Anfang mit ein bisserl Roulette Glück auf 150 kommen, und dann hab ich mich an den Black Jack Tisch gsetzt und die Pechsträhne hat begonnen. Geschlagene 4x (!) hintereinander waren die ersten 2 Karten bei insgesamt 12, und jedes mal kam im Anschluss ein Bub/König/Dame und ich war draußen. Zwar hin und wieder dann kleinere Gewinne gmacht, aber jedes mal wenn ich mehr gesetzt hab, kam bspw. nach einer 13 eine 9. Da hat am Ende sogar der Groupier fast schon Mitleid gezeigt.

Hab dann den Black Jack Tisch mit 50 Euro verlassen und die dann im Roulette wieder verkackt.

:fuckthat:

Najo, wenigstens mit der Freundin dort gwesen. Pech im Spiel, Glück in der Liebe oder so. Wobei ich mir um einen Haufen Geld auch einfach Liebe erkaufen hätte können, insofern oasch.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lag ja nicht stundenlang im Wasser, sondern wurde etwas nass.

Feucht werden die Handys ohnehin, denn keiner von euch wird auf die Luftfeuchtigkeit achten. Jeder hats wohl irgendwann mal bei duschen im Badezimmer, also sooo schlimm werden die nicht reagieren.

ein samsung touchscreen (vom galaxy s) ist einer bekannten ist klo! gefallen....war komplett unter wasser...

akku raus, föhnene, in reis einlegen und 2tage später gings ohne probleme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag