der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weiß wer, was die roten blitzdinger bei der Lkw-kontrollstelle auf der a1 sind?

Vor Haag

Meinst Du Radarboxen? Oder sind wir hier bei dingsda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 86 im 80er am Tacho gefahren, einer hat mich schnell überholt. Und von vorn hats rot geblitzt...so a rohre auf einer stange

wird wohl ein (mobiles) radar gewesen sein...

dachte mit aber immer, dass es dort eh eine radarbox gibt... kann aber auch daran liegen, dass der 80er nicht ständig ist und die box daher nicht bei einem 80er blitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich dürfts net dawischt haben...

dich eh icht... fraglich ist, ob es den anderen erwischt hat... aber ich hoffe doch, dass die neuen kameras auswerten können, welches auto da zu schnell unterwegs war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel müsste ich bei 80 druber sein?schon 100,oder?

Allenfalls beeinspruch ich...

Ein paar prozent tolereanz hast Du ja und dann ziehen sie dir noch fünf km/h ab... mache dir da keine sorgen...

fraglich ist nur, ob sie den anderen erwischen, denn wenn man am bild zwei autos auf gleicher höhe sieht, dann weiß man ja nicht, wer der schnellere war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

das sind ganz einfach fix installierte radars, die von vorne blitzen. das sind schwarze, kleine runde dinger auf einer relativ hohen stange. stehen meistens zu zweit zwecks winkel auf beide spuren und blitzen halt von vorne. werden aktuell sehr oft verbaut, denke die lösen die standardboxen, die von hinten blitzen langsam ab.

die ersten dieser sorte die ich gekannt habe, waren vorm bindermichl in linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Weiß irgendwer wann im voraus in der Premier League die Termine festgelegt werden ?? Bin von 11.-14. Mai in London und laut derzeitigem Plan finden am 12. Mai 3 Spiele in London statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß irgendwer wann im voraus in der Premier League die Termine festgelegt werden ?? Bin von 11.-14. Mai in London und laut derzeitigem Plan finden am 12. Mai 3 Spiele in London statt.

Das kann man leider nie so genau sagen, bei mir wurde mal ein Liverpool Heimspiel von Sonntag auf montag verlegt (3 wochen vor dem spiel), musste Flug umbuchen (wegen setanta sport sender angeblich). Hängt alles von den blöden TV Sendern, Cupergebnissen, CL-Partien ab.

Aber im Grunde, sobald einmal die Einteilung in samstag, sonntag, montag spielen +uhrzeiten festgelegt wurden, ändert sichs selten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich dürfts net dawischt haben...

Und selbst wenn du geblitzdingsbumst wurdest. Ertrag es wie ein Mann. Zudem meist gar nichts kommt, wenn es zwei nebeneinander erwischt. Die sehen meines wissens nach nicht, wer da dann zu schnell war und müssen es fallen lassen mit der Anzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag