forvert Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) bin gerade ein wenig am urlaub planen und möchte unter anderem von bordeaux nach biarritz reisen. auf der französischen bahnseite fand ich aber keine route. gibt es da nichts? mir wäre auch eine busfahrt recht.. hat jemand erfahrung mit der gegend? eine weitere frage: ich will nach ein paar schönen tagen in paris/bordeaux/biarritz den jakobsweg gehen. jeans und co sollen also vor dem camino aus dem rucksack verschwinden, jedoch nicht richtung heimat sondern direkt nach santiago. will danach nämlich noch ein bisschen in portugal herumreisen. gibt es die möglichkeit ein postpaket irgendwo zu lagern. in etwa 40 tage lang? bearbeitet 14. Januar 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Januar 2013 Das glaube ich nicht. Probiers lieber bei brauUnion lokalen .... Die bekommen in Wien weitaus mehr merchandise als von ottbkringer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 Jop, direkt bei Lacoste. Liefern ab 120€ versandkostenfrei Bei mir steht ab 130 EUR versandenkostenfrei. Und bei mir würds 124 EUR ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir steht ab 130 EUR versandenkostenfrei. Und bei mir würds 124 EUR ausmachen Ah, dann sinds 130 ja, hatte nur irgendwas in die Richtung in Erinnerung... Bestell halt einfach noch irgendwas dazu und schicks dann versandkostenfrei zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) bin gerade ein wenig am urlaub planen und möchte unter anderem von bordeaux nach biarritz reisen. auf der französischen bahnseite fand ich aber keine route. gibt es da nichts? mir wäre auch eine busfahrt recht.. hat jemand erfahrung mit der gegend? Not sure if serious Da gibt es einen direkten TER, der in 2h in Biarritz ist. Falls Französisch das Problem ist: www.tgv-europe.de bearbeitet 14. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 Not sure if serious Da gibt es einen direkten TER, der in 2h in Biarritz ist. Falls Französisch das Problem ist: www.tgv-europe.de hmm.. komisch. gestern hat die seite keine verbindung für diese strecke gefunden. vielen dank.. übrigens: ausländische bahn öbb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Weiß wer, was die roten blitzdinger bei der Lkw-kontrollstelle auf der a1 sind? Vor Haag bearbeitet 15. Januar 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Januar 2013 willst da leicht die Austria anschaun? hab ich gemacht, ja. war aber nicht sinn und zweck der reise, sondern ein nebeneffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2013 Weiß wer, was die roten blitzdinger bei der Lkw-kontrollstelle auf der a1 sind? Vor Haag Meinst Du Radarboxen? Oder sind wir hier bei dingsda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2013 Meinst Du Radarboxen? Oder sind wir hier bei dingsda? Bin 86 im 80er am Tacho gefahren, einer hat mich schnell überholt. Und von vorn hats rot geblitzt...so a rohre auf einer stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2013 Bin 86 im 80er am Tacho gefahren, einer hat mich schnell überholt. Und von vorn hats rot geblitzt...so a rohre auf einer stange wird wohl ein (mobiles) radar gewesen sein... dachte mit aber immer, dass es dort eh eine radarbox gibt... kann aber auch daran liegen, dass der 80er nicht ständig ist und die box daher nicht bei einem 80er blitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2013 Mich dürfts net dawischt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2013 Mich dürfts net dawischt haben... dich eh icht... fraglich ist, ob es den anderen erwischt hat... aber ich hoffe doch, dass die neuen kameras auswerten können, welches auto da zu schnell unterwegs war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2013 Wie viel müsste ich bei 80 druber sein?schon 100,oder? Allenfalls beeinspruch ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 kommt drauf an was du mit 80 km/h meinst.. 80 am tacho oder 80 am navi? aber mit 86 wirst du so oder so nicht zur kasse gebeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts