Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 na, ich will eine "echte" bank... für ein zweitkonto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habe zwei Lederjacken, die ich schon seit langer Zeit nicht mehr anziehe. Sie waren ziemlich teuer und würde sie gerne verkaufen. Über welche Plattform geht das am besten? bzw. wie weiss ich, weviel das noch Wert ist? bearbeitet 10. Januar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe zwei Lederjacken, die ich schon seit langer Zeit nicht mehr anziehe. Sie waren ziemlich teuer und würde sie gerne verkaufen. Über welche Plattform geht das am besten? bzw. wie weiss ich, weviel das noch Wert ist? ebay, 1 euro startpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Bei ebay ist Gewand keine gute Idee wie ich finde. Da hab ich schon mal meine Wrangler Jean verkauft für € 3,00 im Schnitt. Die Jacken sind in einem super Zustand aber meine Freundin wolt sie schon weghauen, weil sie nur Platz wegnehmen. Leider hat sie weniger Kleidung und Schuhe als ich, um dagegen irgendwie anzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Januar 2013 Hast schon mal auf rebuy nachgesehen? Und falls du das machst, würde mich ein Erfahrungsbericht (bitte auch per PN) interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Bei ebay ist Gewand keine gute Idee wie ich finde. Da hab ich schon mal meine Wrangler Jean verkauft für € 3,00 im Schnitt. Die Jacken sind in einem super Zustand aber meine Freundin wolt sie schon weghauen, weil sie nur Platz wegnehmen. Leider hat sie weniger Kleidung und Schuhe als ich, um dagegen irgendwie anzukommen. kannst mir per PN die Details zu den Lederjacken zukommen lassen...ich würd mir gern eine passende (andere ist etwas zu groß geschnitten) zulegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Hast schon mal auf rebuy nachgesehen? Und falls du das machst, würde mich ein Erfahrungsbericht (bitte auch per PN) interessieren. Hab ich noch nix gemacht und Kleidung nehmen die keine (nach kurzer Recherche). Die haben neu damals zusammen ca. 1.000 Euro gekostet, weghauen wäre da sicher zu schade, zumal sie immer gepflegt wurden. Die Lederkombi darf ich NOCH behalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe zwei Lederjacken, die ich schon seit langer Zeit nicht mehr anziehe. Sie waren ziemlich teuer und würde sie gerne verkaufen. Über welche Plattform geht das am besten? bzw. wie weiss ich, weviel das noch Wert ist? willhaben.at könntest sie auch "reinhauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Soweit so gut, nur woher weiss ich, wieviel die noch Wert sind? Einmal ein italienisches Markenmodell, einmal ein Österreichisches Fabrikat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. Januar 2013 man braucht keinen Pass wenn man von Wien nach Hamburg fliegt, also reicht auch Führerschein etc falls sie Namen beim einchecken kontrollieren wollen - forza Web-Check-in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Januar 2013 Such mal nach den Marken so a bissl rum, was neue Lederjacken von den Herstellern kosten. Wenns dir nicht zu blöd ist, kannst ja auch mal einen guten, alten Second Hand Shop aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 man braucht keinen Pass wenn man von Wien nach Hamburg fliegt, also reicht auch Führerschein etc falls sie Namen beim einchecken kontrollieren wollen - forza Web-Check-in! Du brauchst einen pass oder personalausweis!! Führerschein ist für die fisch!! Kann aber gut sein das dich nirmand kontrolliert, wenn doch gilt satz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Wie lange hat man denn blutigen speichel nachn weisheitszahn reissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Wenige Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Wenige Stunden. Also ists nach 2 stunden normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts