raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2013 gibt auch in steyr ein turnier. und im dusika-stadion. warum die bundesligisten nicht dabei sind? weil die entweder auf urlaub (weihnachten) oder im training (jänner) sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2013 na aber ich mein wo die ganzen Bundesligisten vertreten sind, also das Wr Stadthallenturnier zB wieso gibts des nimmer? wird ihnen wohl zu viel werden. nicht umsonst haben die meisten mannschaften bei den letzten turnieren nur eine b-elf gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Januar 2013 zurueck zu 3 : was haltet ihr von der 3mediabox' ? ist das ein hd-sat-receiver mit integriertem webcube ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2013 na aber ich mein wo die ganzen Bundesligisten vertreten sind, also das Wr Stadthallenturnier zB wieso gibts des nimmer? Find ich auch sehr schade. Haben nicht damals die Wiener Vereine gemeint, dass ihnen die Verletzungsgefahr zu hoch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) eh ned so schlecht (UPC) WTF???? Dass ich so einen Wert erreiche, müsste sich meine Lebenszeit um ein paar 100 Jahre verlängern, bis mein Ort irgendwann einmal von Graz geschluckt wird. bearbeitet 6. Januar 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2013 Sind 5 Mb/s Up- und Downloadgeschwindigkeit in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2013 WTF???? Dass ich so einen Wert erreiche, müsste sich meine Lebenszeit um ein paar 100 Jahre verlängern, bis mein Ort irgendwann einmal von Graz geschluckt wird. bei mir steht auch UPC Broadband Gmbh, bei dir nur UPC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2013 ziemlich genau das, was im vertrag steht, passt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2013 bei mir steht auch UPC Broadband Gmbh, bei dir nur UPC Rein theoretisch sollte es bei mir auch um vielfaches schneller gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) geht bei euch checkfelix? bei mir ladets ewig und es kommt nix bearbeitet 6. Januar 2013 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2013 geht bei euch checkfelix? bei mir ladets ewig und es kommt nix Hab erst vorgestern einen Flug gebucht, checkfelix hast da auch schon vergessen können. Nach 20 Minuten Ladezeit ist dann mal was daherkommen, geh gleich auf skyskanner.at. Dort hast es gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2013 Sind 5 Mb/s Up- und Downloadgeschwindigkeit in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Up ja, down nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn's eine Standleitung ist, ist's okay. Ansonsten eher gaga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts