chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn nicht 2 größen angegeben sind gilt die Zahl normalerweise für Bund und Länge... Also is dann wie 34/34 oder 32/32... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 OK danke, kann es ja einmal versuchen, Versand und Rückversand sind eh kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2012 Oder sonst die Hose beim Änderungsschneider deiner Wahl kürzen lassen, kostet normalerweise 10€ Oder sonst die Hose beim Änderungsschneider deiner Wahl kürzen lassen, kostet normalerweise 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 Oder sonst die Hose beim Änderungsschneider deiner Wahl kürzen lassen, kostet normalerweise 10€ Die Länge ist überhaupt kein Problem, wenn man eine Schneiderin kennt Deshalb kaufe ich fast jede Hose zu lang. Selbst ein T-Shirt ließ ich schon kürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum hast es nicht vom alten auf den neuen gesichert? http://de.kioskea.net/faq/383-mit-itunes-auf-einen-neuen-pc-umziehen Oder diverse andere google suchergebnisse Jetzt weiß ich's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Dezember 2012 wie lange haben die Geschäfte morgen in Ungarn offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 danke übrigens für den tipp mit dem nachtskifahren am semmering. war echt sehr nice, nie länger als 1 minute anstehen, perfekte sicht, schnee auch passabel. (für die temperaturen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) wie lange haben billa & co morgen offen? e: bis 15 uhr bearbeitet 31. Dezember 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2013 Wiso gibt es auf einer normalen 2-spurigen.autobahn überholverbot für normale autos? - keine baustelle oder sonstige besonderheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Januar 2013 Verkehrszählung evt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Januar 2013 Der schönste Eislaufplatz in/um Wien ist? (mal abgesehen vom Rathausplatz, dauert noch zu lange) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2013 wüsste jemand wo ich einen acryl aufsteller für ne zeitung kaufen könnte? in wien fällt mir kein geschäft ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 Der schönste Eislaufplatz in/um Wien ist? (mal abgesehen vom Rathausplatz, dauert noch zu lange) Eisring Süd Od. U4 Stadtpark, zwischen Konzerthaus und Intercont. Hotel ist ein großer Eislaufplatz. Der Namen will mir natürlich nicht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2013 Eisring Süd Od. U4 Stadtpark, zwischen Konzerthaus und Intercont. Hotel ist ein großer Eislaufplatz. Der Namen will mir natürlich nicht einfallen. Wiener Eislaufverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2013 wenns wirklich lang und gscheit kalt is, is die alte donau auch nett, aber derzeit definitiv keine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts