axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2012 Da häng ich mich gleich dran: Suche eines zum umbenennen der Dateien anhand der id3-tags. Hab jetzt den 'AntRenamer' und der macht das nur bis zu einer gewissen Länge, sprich zu lange Titel werden einfach abgeschnitten... mach das immer mit mp3tag. http://www.mp3tag.de/download.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2012 kann nur die mac-adresse des tabkets finden. ist es möglich dass man nur eine begrenzte anzahl an geräten verbinden kann? Ja, ist aber meistens von Haus aus ausreichend eingestellt. Konfiguriere mal das WLan vom Tablet neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich möchte mir morgen endlich einen WLAN-Router zulegen und auch einen passenden Vertrag dazu finden. Hat da wer brauchbare Vorschläge und Tipps? Ich bräuchte sehr schnelles, wenn möglich unlimitiertes Internet, da ich auch meine XBOX endlich online spielen will, wäre ein nicht-gedrosseltes Internet wohl von Vorteil. Hat die ASB-Gemeinde da brauchbare Tipps bzw. konkrete Vorschläge bzgl. Verträge? Ich kenn mich da zugevebenermaßen überhsupt nicht aus und bin für jede Hilfe dankbar. Nur die Sache mit XBOX Live ist mir ein Bedürfnis. Danke im Voraus! http://www.upc.at/internet/fiberpower_ultra/ Dicke Leitung, WLAN Modem und alles mit Scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 irgendwelche VBA profis hier herinnen? Blick mich bei folgender Problemstellung einfach ned durch: N-mal (z.B. 10-mal) würfeln und danach Information geben, ob eine bestimmte Augenzahl (z.B. die Sechs) gewürfelt wurde, wenn ja angeben in welcher Runde die Augenzahl das erste Mal gefallen ist. Wenn die bestimmte Augenzahl nicht gefallen ist eine entsprechende Information geben. Ich weis zwar, wie ich es angehe, wenn anzugeben ist, in welcher Runde die Augenzahl das letzte mal gefallen ist, aber so blick ich ned durhc irgendwer ne idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja, ist aber meistens von Haus aus ausreichend eingestellt. Konfiguriere mal das WLan vom Tablet neu. sorry falls ich schon nerve, aber ich hab absolut keine ahnung von dem technikzeugs konfigurieren heißt jetzt was genau? router neu suchen und passwort eingeben und wieder verbinden? das haut nämlich auch nicht hin. bearbeitet 28. Dezember 2012 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke, aber ich hab recht viele Dateien zum umbenennen, wenns "schwer zu bedienen" is, is es wohl das falsche Programm. Soll damit ja schneller gehen, nicht langsamer Nein, ned falsch verstehen, wenn man es heraußen hat, ist es schon leicht. Manchmal hats halt ein paar Eigenheiten, die aber halt nur einmalig Probleme sind. Es ist sicher nicht mehr Arbeit und sicher schneller. Aber is schon wieder lang her, dass ich es verwendet hab, also hat sich wohl auch einiges tan seitdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 Irgendwelche Tips für Ski-Tagesausflüge von Wien aus? Stuhleck/Semmering is mir in den Weihnachtsferien viel zu überlaufen, St. Corona sind Kinderpisten, Hochkar war ich schon länger nimmer. Kennt da wer ein paar Geheimtips? Darf gern auch paar Minuten mehr Fahrt sein. Wichtig wären eher wenig Leute und anspruchsvolle Pisten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Irgendwelche Tips für Ski-Tagesausflüge von Wien aus? Stuhleck/Semmering is mir in den Weihnachtsferien viel zu überlaufen, St. Corona sind Kinderpisten, Hochkar war ich schon länger nimmer. Kennt da wer ein paar Geheimtips? Darf gern auch paar Minuten mehr Fahrt sein. Wichtig wären eher wenig Leute und anspruchsvolle Pisten. Danke! Vor 2 Jahren gabs von den Austrian Airlines mal ein Angebot: - Tagesflieger nach Innsbruck - Bustransport in ein nahegelegenes Skigebiet - Skiverleih - Rücktransport und Rückflug am abend - 20% Rabatt Gutschein auf der Skihütte Skigebiet war: http://www.axamer-lizum.at/en/ Das Ganze um 99 Euro, war ein genialer Tag, weiß aber nichtmehr, obs das Angebot auch heuer noch gibt. Wennst wenige Leute haben willst, fahr nach den Ferien unter der Woche, als Student dürft das eh kein Problem sein Semmering mag ich persönlich btw nicht, fand da den Hochkar deutlich netter. bearbeitet 28. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke für den Tipp, aber das is mir dann doch ein bisserl zu aufwendig. Und najo, es geht darum dass ich neue Ski hab, und die vorm Skiurlaub (nächste Woche) gern mal antesten würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.bergfex.at/oesterreich/ Über Weihnachten wird aber wahrscheinlich ziemlich jedes Gebiet überlaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 Irgendwelche Tips für Ski-Tagesausflüge von Wien aus? Stuhleck/Semmering is mir in den Weihnachtsferien viel zu überlaufen, St. Corona sind Kinderpisten, Hochkar war ich schon länger nimmer. Kennt da wer ein paar Geheimtips? Darf gern auch paar Minuten mehr Fahrt sein. Wichtig wären eher wenig Leute und anspruchsvolle Pisten. Danke! ich fahre morgen nach mönichkirchen, als wiedereinsteiger sind die strecken super, gibt auch eine schwarze piste, laut homepage gibts jetzt einen neuen funpark und drei vierer-sessellifte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2012 Irgendwelche Tips für Ski-Tagesausflüge von Wien aus? Stuhleck/Semmering is mir in den Weihnachtsferien viel zu überlaufen, St. Corona sind Kinderpisten, Hochkar war ich schon länger nimmer. Kennt da wer ein paar Geheimtips? Darf gern auch paar Minuten mehr Fahrt sein. Wichtig wären eher wenig Leute und anspruchsvolle Pisten. Danke! Wenig Leute wirst kaum irgendwo haben in der Ferienzeit. Nachtschifahren wäre eine Alternative? Da gehts eigentlich immer schön zu fahren und man kann nachher gleich weiter in die Zauberbar gehen. Ich war vor 2 Jahren in Schladming, da hat sich das einigermaßen verteilt. Schönes Schigebiet. Planneralm find ich auch nicht schlecht, dort bis auch in 2,5 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 es gibt internet-provider, die dir auch an wlan-router dazu geben, musst dich bei den angeboten umschauen. weil nur weilst da einen router zum a1-stick dazukaufst, wird die verbindung für xbox-live net autom besser. ganz im gegenteil. als ich das letzte mal schaut, war sogar eine gewisse mindestgeschwindigkeit vorraussetzung um zum xb-netzwerk zu verbinden. Passt, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.upc.at/internet/fiberpower_ultra/ Dicke Leitung, WLAN Modem und alles mit Scharf. Schaut gut aus, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.bergfex.at/oesterreich/ Ahh jo, darauf bin ich auch kommen. ich fahre morgen nach mönichkirchen, als wiedereinsteiger sind die strecken super, gibt auch eine schwarze piste, laut homepage gibts jetzt einen neuen funpark und drei vierer-sessellifte. Klingt nicht so uninteressant, hör ich grad zum ersten mal davon. Danke! Wenig Leute wirst kaum irgendwo haben in der Ferienzeit. Nachtschifahren wäre eine Alternative? Da gehts eigentlich immer schön zu fahren und man kann nachher gleich weiter in die Zauberbar gehen. Ich war vor 2 Jahren in Schladming, da hat sich das einigermaßen verteilt. Schönes Schigebiet. Planneralm find ich auch nicht schlecht, dort bis auch in 2,5 Stunden. Stimmt, Nachtskifahren warad wirklich eine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts