FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2012 Arzt kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke für den wertvollen Beitrag du Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab seit Freitag ein Stechen/Ziehen in der Schulter. Manchmal sticht es mich auch im Brustkorb beim einatmen. Any Ideas? kommt ziemlich sicher von der Wirbelsäule, was es genau ist kann aber nur durch einen Arzt abgeklärt werden. 3 Tage sind eine kurze Zeit, und solange du damit halbwegs zurecht kommst und es mit der Zeit immer besser wird warte ab, ansonsten geh morgen zum Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab seit Freitag ein Stechen/Ziehen in der Schulter. Manchmal sticht es mich auch im Brustkorb beim einatmen. Any Ideas? Will dich jetzt nicht nervös machen, aber ein Freund hatte auch mal etwas ähnlich in der Schulter. Arzt meint blabla, verspannt, schlecht gelegen, ganz klar. Gewesen ist es aber im Endeffekt ein Spannungspneumothorax inkl. mehrmonatigem Krankenhausaufenthalt und einigen Operationen ... Wie gesagt, ich will dich nicht beunruhigen, aber wenn man im Internet seine Symptome sucht passiert das automatisch. Lass es auf jeden Fall abklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke hab sowieso vor morgen zum Arzt zu gehen. Hab auch das Gefühl,dass es von Tag zu Tag schmerzhafter word. Ich musste in letzter Zeit viel husten . Einmal sogar nachm Husten sterndal gsehn. Deswegen dachte ich,dass es von der Lunge ausgeht. Danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab seit Freitag ein Stechen/Ziehen in der Schulter. Manchmal sticht es mich auch im Brustkorb beim einatmen. Any Ideas? geh morgen zum hausarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Dezember 2012 http://www.amazon.de/Philips-BDP3380-12-Blu-ray-DVD-Player/dp/B007F90AJU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1355058753&sr=8-7 Ist der was? Gibts gleichwertige billiger? Preisgrenze 100€ ca., falls der nichts ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 wo/wie kann ich wahlkarten für briefwahlen anfordern? hab das vor ein paar jahren schon mal gmacht, aber kA mehr wie help.gv.at hilft mir ned weiter, wenn ich da meine PLZ (1090) eintipp, sagt er mir, dass der dienst dort ned angeboten wird. e: dürft ein technischer fehler sein, bin ned der einzige mit dem problem frag einmal im Rathaus, da du aus Wien bist nach. Oder beim Bezirksamt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2012 frag einmal im Rathaus, da du aus Wien bist nach. Oder beim Bezirksamt.... danke. zerst grad gelesen, dass es wahlkarten erst sechs wochen vor der jeweiligen wahl gibt. wart ma noch a bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke für den wertvollen Beitrag du Pfosten kein Problem du Pfosten Fragt im ASB warum er ein Stechen in der Schulter spürt.. get a life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Hätt ja sein können,dass hier jemand schonmal dasselbe gehabt hat.Aber das verstehst du gehirnamputierter Vollidiot ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Hätt ja sein können,dass hier jemand schonmal dasselbe gehabt hat. Und dann? Ein Stechen in der Schulter kann durch tausende Faktoren begründet sein, von Krebs bis zu einer Zerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hätt ja sein können,dass hier jemand schonmal dasselbe gehabt hat.Aber das verstehst du gehirnamputierter Vollidiot ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 was halten die edv-experten eigentlich von avira als antivirusprogramm? hab das auf meinem recht neuen laptop, wär mir schon wichtig dass der lange hält. wenn ich allerdings beispielsweise auf kinox was schau, könnt ich mir schon vorstellen dass das ein heimspiel für trojaner o.ä. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Also ich hab jahrelang Anti Vir auf allen möglichen Laptops ghabt und bisher noch nie wirklich Probleme ghabt, obwohl ich auch auf recht dubiosen Seiten rumsurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts