der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab seit Freitag ein Stechen/Ziehen in der Schulter. Manchmal sticht es mich auch im Brustkorb beim einatmen. Any Ideas?

kommt ziemlich sicher von der Wirbelsäule, was es genau ist kann aber nur durch einen Arzt abgeklärt werden.

3 Tage sind eine kurze Zeit, und solange du damit halbwegs zurecht kommst und es mit der Zeit immer besser wird warte ab, ansonsten geh morgen zum Arzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab seit Freitag ein Stechen/Ziehen in der Schulter. Manchmal sticht es mich auch im Brustkorb beim einatmen. Any Ideas?

Will dich jetzt nicht nervös machen, aber ein Freund hatte auch mal etwas ähnlich in der Schulter. Arzt meint blabla, verspannt, schlecht gelegen, ganz klar. Gewesen ist es aber im Endeffekt ein Spannungspneumothorax inkl. mehrmonatigem Krankenhausaufenthalt und einigen Operationen ...

Wie gesagt, ich will dich nicht beunruhigen, aber wenn man im Internet seine Symptome sucht passiert das automatisch. :D

Lass es auf jeden Fall abklären. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke hab sowieso vor morgen zum Arzt zu gehen. Hab auch das Gefühl,dass es von Tag zu Tag schmerzhafter word. Ich musste in letzter Zeit viel husten . Einmal sogar nachm Husten sterndal gsehn. Deswegen dachte ich,dass es von der Lunge ausgeht. Danke euch beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo/wie kann ich wahlkarten für briefwahlen anfordern? hab das vor ein paar jahren schon mal gmacht, aber kA mehr wie :ratlos:

help.gv.at hilft mir ned weiter, wenn ich da meine PLZ (1090) eintipp, sagt er mir, dass der dienst dort ned angeboten wird. :ratlos:

e: dürft ein technischer fehler sein, bin ned der einzige mit dem problem

frag einmal im Rathaus, da du aus Wien bist nach. Oder beim Bezirksamt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

frag einmal im Rathaus, da du aus Wien bist nach. Oder beim Bezirksamt....

danke. zerst grad gelesen, dass es wahlkarten erst sechs wochen vor der jeweiligen wahl gibt. wart ma noch a bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätt ja sein können,dass hier jemand schonmal dasselbe gehabt hat.

Und dann?

Ein Stechen in der Schulter kann durch tausende Faktoren begründet sein, von Krebs bis zu einer Zerrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was halten die edv-experten eigentlich von avira als antivirusprogramm? hab das auf meinem recht neuen laptop, wär mir schon wichtig dass der lange hält. wenn ich allerdings beispielsweise auf kinox was schau, könnt ich mir schon vorstellen dass das ein heimspiel für trojaner o.ä. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag