sockn ASB-Messias Geschrieben 26. November 2012 Störungen bei deutschen Hostern http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stoerungen-bei-deutschen-Hostern-1757070.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. November 2012 kennt sich wer mit den spielterminen in der primera divison aus? manchmal sind die spieltage fr bis so, manchmal sa bis mo, da kennt sich ja keine sau aus. heuer hatte barcelona noch kein einziges heimspiel am freitag bzw montag, sondern nur samstag und sonntag, dafür war voriges jahr gleich das allererste heimspiel am montag... da kann man ja nicht mal gscheit eine urlaubsplanung gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 kennt sich wer mit den spielterminen in der primera divison aus? manchmal sind die spieltage fr bis so, manchmal sa bis mo, da kennt sich ja keine sau aus. heuer hatte barcelona noch kein einziges heimspiel am freitag bzw montag, sondern nur samstag und sonntag, dafür war voriges jahr gleich das allererste heimspiel am montag... da kann man ja nicht mal gscheit eine urlaubsplanung gestalten Willkommen in Spanien. Planungsmäßig is das dort wahrlich nicht so easy, manche Spieltermine werden halt wirklich erst sehr kurz vorher festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2012 Kann mir jemand günstige (so um die 20€) Bügelkopfhörer empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. November 2012 It's me again ;-) Ich bekomm morgen bescheid ob ich den job krieg oder nicht - wie verhalt ich mich nachher? Soll ich noch am selben Tag kündigen obwohl ich dann nur eine mündliche zusage vom neuen Arbeitgeber hätt? Oder wie handhabt man das sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2012 It's me again ;-) Ich bekomm morgen bescheid ob ich den job krieg oder nicht - wie verhalt ich mich nachher? Soll ich noch am selben Tag kündigen obwohl ich dann nur eine mündliche zusage vom neuen Arbeitgeber hätt? Oder wie handhabt man das sonst? Wenn du (auch mündlich) eine fixe Zusage hast kannst kündigen. Ist dann rechtlich durch. Kündige halt auf jeden Fall bis spätestens Freitag schriftlich, dann kannst im Jänner den neuen Job antreten! Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. November 2012 Wenn du (auch mündlich) eine fixe Zusage hast kannst kündigen. Ist dann rechtlich durch. Kündige halt auf jeden Fall bis spätestens Freitag schriftlich, dann kannst im Jänner den neuen Job antreten! Viel Erfolg! Mah fein, danke für die prompte Antwort, i denk, jetzt is alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2012 Vielleicht kanns noch wer von der ASB-Rechtsabteilung absegnen, bin mir aber sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2012 Mah fein, danke für die prompte Antwort, i denk, jetzt is alles klar Schau in deinem aktuellen Dienstvertrag - oftmals kann man auch zur Monatsmitte kündigen, wodurch du noch knapp drei Wochen Zeit hättest! Vielleicht kanns noch wer von der ASB-Rechtsabteilung absegnen, bin mir aber sehr sicher. Stimmt so, habs selber vor mir und deshalb bei der AK erkundigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. November 2012 Schau in deinem aktuellen Dienstvertrag - oftmals kann man auch zur Monatsmitte kündigen, wodurch du noch knapp drei Wochen Zeit hättest! Wenn andere Kündigungstermine als der Monatsletzte im DV geregelt sind, hat das aber nix mit der Dauer der Frist zu tun... Wenn die Puffy Angestellte ist, hat sie grundsätzlich einen Monat Kündigungsfrist (dass sie vertraglich ausgedehnt ist, nehm ich mal eher nicht an), wenn sie Arbeiterin ist, dann bringen solche Fernprognosen über Kündigungszeitpunkte sowieso nix, dazu müsste man mehr wissen. aber eigentlich hat sie das eh nicht gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2012 Wenn du (auch mündlich) eine fixe Zusage hast kannst kündigen. Ist dann rechtlich durch. Bin kein Rechtsexperte, aber auf mündliche Zusagen würd ich mich grundsätzlich nie verlassen, wenns um was wichtiges geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2012 Wenn andere Kündigungstermine als der Monatsletzte im DV geregelt sind, hat das aber nix mit der Dauer der Frist zu tun... Wenn die Puffy Angestellte ist, hat sie grundsätzlich einen Monat Kündigungsfrist (dass sie vertraglich ausgedehnt ist, nehm ich mal eher nicht an), wenn sie Arbeiterin ist, dann bringen solche Fernprognosen über Kündigungszeitpunkte sowieso nix, dazu müsste man mehr wissen. aber eigentlich hat sie das eh nicht gefragt. Klar, gemeint war, dass sie sich dann jetzt nicht stressen müsste bis Freitag, sondern Zeit bis zum 15.12. hat mit der Kündigung. Dass die Kündigungsfrist sich nicht ändert, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Wenn du (auch mündlich) eine fixe Zusage hast kannst kündigen. Ist dann rechtlich durch. Kündige halt auf jeden Fall bis spätestens Freitag schriftlich, dann kannst im Jänner den neuen Job antreten! Viel Erfolg! Mummy's got the job Ich krieg übrigens per Mail ein paar Unterlagen über diese Zusage bearbeitet 28. November 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Wieso is grad eine Emirates Maschine extrem knapp über Wien 7 drüberflogen? Fluglotsen oder Piloten hier? Die einzigen Jets die ich von hier aus seh, haben normalerweise noch eine extreme Höhe, bei dem jetzt hätt ich die Fenster einzeln abzählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. November 2012 Sie will landen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts