Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Ne was? Tschuldigung, dass ich helfen wollte, nachdem er bei Google offensichtlich nicht fündig wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2012 Gibt's heuer keinen ÖFB-Weihnachtsbazar? Push! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2012 Tschuldigung, dass ich helfen wollte, nachdem er bei Google offensichtlich nicht fündig wurde. Ne Sorry, das kannt ich nicht. Haben das alle AV-Receiver? Müsste ich bei meinem mal nachschauen. Und das funktioniert ordentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Ne Sorry, das kannt ich nicht. Haben das alle AV-Receiver? Müsste ich bei meinem mal nachschauen. Und das funktioniert ordentlich? Ok, dachte das war sarkastisch gemeint Kann gut sein, dass dies von Gerät zu Gerät anders heißt ich hab das glaub ich am AV-Receiver und am SAT Receiver.. Find das funktioniert ganz gut beim meinem AV Receiver heißts: Audyssey-Technologien für ein ideales Hörerlebnis Der TX-SR508 verfügt über drei Audyssey- Technologien, mit denen Sie das System perfekt auf Ihre Hörumgebung abstimmen können. (1) Audyssey 2EQ™ Diese Technologie liefert maßgeschneiderten Mehrkanalklang für Ihr Heimkino, indem sie sowohl über den Frequenz- als auch den Zeitbereich (der die meisten Probleme verursacht) Korrekturen errechnet. Das Ergebnis ist ein besonders klarer, akkurater und natürlicher Klang. (2) Audyssey Dynamic Volume™ Sorgt für gleichbleibende Lautstärkepegel mit allen Inhalten und optimiert dabei den Dynamikbereich. (3)Audyssey Dynamic EQ™ Löst das Problem, dass die Klangqualität bei niedrigeren Lautstärken subjektiv nachlässt. bearbeitet 19. November 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Hab nen TX-SR308, somit sollte ich es finden. Danke dir! PS: Bei Sarkasmus mach ich immer nen Smiley drann. PPS: ne hat er nicht, kacke. bearbeitet 19. November 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. November 2012 Bei meiner Paketverfolgung steht momentan nur das hier: Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt und das war heute um 10.05. Kann ich dmait rechnen, dass ich das Paket morgen hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Hab nen TX-SR308, somit sollte ich es finden. Danke dir! PS: Bei Sarkasmus mach ich immer nen Smiley drann. Na bitte, ich hab den SR508 und wenn du auch diese Audyssey Sachen hast, dann spiel dich einmal damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. November 2012 Bei meiner Paketverfolgung steht momentan nur das hier: Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt und das war heute um 10.05. Kann ich dmait rechnen, dass ich das Paket morgen hab? Von wo nach wo geht das Paket? Und mit welchem Paketdienst? Der Status bedeutet nur, dass der Paketdienst einen Auftrag hat, das Paket beim Absender abzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2012 ich möchte für die freundin ein bisschen die kunst der massage erlernen. klar, jeder mensch kann irgendwie massieren, aber ob das ganze auch verspannungen löst, ist eine andere frage. auf youtube gibt es zwar bestimmt massig videos, aber ich würde einen kurs bevorzugen. ich finde aber nur kurse, die für eine ausbildung gedacht sind, wobei ich ja nur basics benötigen würde. kennt da jemand was? Volkshochschulen eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2012 Bei meiner Paketverfolgung steht momentan nur das hier: Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt und das war heute um 10.05. Kann ich dmait rechnen, dass ich das Paket morgen hab? Kann sein dass es noch nicht mal abgeholt/aufgegeben wurde... Muss es aber nicht heißen, wird Online oft verspätet aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Da gehts um ein Handy das ich bei 3 bestellt hab, die haben mir schon eine Email geschrieben dass es demnächst per Post zugestellt wird. Dh ein Postler muss das bei denen abholen oder wie? Was machen die denn 6 1/2 Stunden lang? Booaaah aber danke euch! bearbeitet 19. November 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2012 Da gehts um ein Handy das ich bei 3 bestellt hab, die haben mir schon eine Email geschrieben dass es demnächst per Post zugestellt wird. Dh ein Postler muss das bei denen abholen oder wie? Was machen die denn 6 1/2 Stunden lang? Booaaah aber danke euch! Die versenden vermutlich mehr als eines pro Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2012 Hat jemand von euch schon mal bei frisch gebackenen Eltern einen Storch aufgestellt? Wenn ja, wo hattet ihr den her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2012 Hat jemand von euch schon mal bei frisch gebackenen Eltern einen Storch aufgestellt? Wenn ja, wo hattet ihr den her? selbst gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. November 2012 Hat jemand von euch schon mal bei frisch gebackenen Eltern einen Storch aufgestellt? Wenn ja, wo hattet ihr den her? Selbst gemacht bzw. ausgeborgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts