Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2012 https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/buy-how Wie melde ich mich an? Klicken Sie auf "Kostenlos anmelden", geben Sie Ihre Daten ein und hinterlegen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte. In Ihrem Konto klicken Sie anschließend auf "Bankkonto bestätigen" und folgen der Beschreibung. Legen Sie abschließend in Ihrer Kontoübersicht die "Sicherheitsfragen" fest. Würde also daraus schließen: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. November 2012 Ich fang ab 3.12 bei einer neuen Stelle an, derzeit bin ich beim AMS und bekomm Arbeitslosengeld. Da das aber immer erst am 7/8. kommt und das erste Gehalt erst Ende Dezember, bekomm ich das Arbeitslosengeld dann schon vorher oder wie wird das gemacht? Ich muss mich ja vor Arbeitsantritt beim AMS abmelden, also am 30.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2012 warum "gsd nicht der Weisheitszahn"? also mir wär das lieber als ein erkrankter zahn, der noch benötigt wird. Naja, eine Wurzelbehandlung ist mir dann doch deutlich lieber als eine kleine Operation wo mir der Kiefer aufgeschnitten wird. Der Zahn ist jetzt halt tot, aber sonst passiert ja nichts damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2012 Naja, eine Wurzelbehandlung ist mir dann doch deutlich lieber als eine kleine Operation wo mir der Kiefer aufgeschnitten wird. Der Zahn ist jetzt halt tot, aber sonst passiert ja nichts damit. Um das Ganze abzuschließen. Ich war vorerst bei einem normalen Arzt, da kein Zahnarzt in meiner Nähe noch Dienst hatte. Morgen muss ich zum Zahnarzt, entstanden ist das Ganze durch das 'Herauswachsen' des Weisheitszahnes, also eh wie angenommen. Nur bereitet nicht dieser den Schmerz und muss entfernt werden, sondern allein das Zahnfleisch, in dem sich ein Keim gefangen haben soll, nun ganz fett angeschwollen ist und morgen noch aufgeschnitten gehört. Ein kurzer Eingriff hat er gemeint, ich hoffe, dass das der Zahnarzt morgen auch so sieht. Zudem hoff' ich, dass der Schmerz mit einer lokalen Betäubung auszuhalten ist, ich hab' keine Erfahrung damit, kann mir aber vorstellen, dass das arge Schmerzen verursachen könnte. Wobei, das, was ich die letzten beiden Tage durchgemacht habe, kann eigentlich schwer überboten werden. Wie schon einmal erwähnt, wenn man nicht mehr schmerzfrei Nahrung zu sich nehmen kann, dann geht dir alles am Arsch, vor allem wenn man Sportler ist und daher viel und gerne essen kann. Hoffentlich wird dieses Kapitel morgen geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. November 2012 https://www.paypal.c...pps/mpp/buy-how Würde also daraus schließen: Nein. Hab ich mir auch gedacht, habe aber von mehreren Seiten gehört, dass man in AUT eine braucht und deswegen würde ichs gerne von jmdn wissen der schon Erfahrung mit Paypal hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 Najo, währenddessen spürst bei einer Lokalanästhesie genau Null. Absolut null. Grindig is es halt manchmal wenn 3 Leute in deinem Mund herumschustern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. November 2012 Ich fang ab 3.12 bei einer neuen Stelle an, derzeit bin ich beim AMS und bekomm Arbeitslosengeld. Da das aber immer erst am 7/8. kommt und das erste Gehalt erst Ende Dezember, bekomm ich das Arbeitslosengeld dann schon vorher oder wie wird das gemacht? Ich muss mich ja vor Arbeitsantritt beim AMS abmelden, also am 30.11. Also für Dezember bekommst du gar kein ALG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. November 2012 Najo, währenddessen spürst bei einer Lokalanästhesie genau Null. Absolut null. Grindig is es halt manchmal wenn 3 Leute in deinem Mund herumschustern. ;)/> Absolut nichts? .. Ich wollte sterben damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2012 Najo, währenddessen spürst bei einer Lokalanästhesie genau Null. Absolut null. Grindig is es halt manchmal wenn 3 Leute in deinem Mund herumschustern. Absolut nichts? .. Ich wollte sterben damals... :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. November 2012 Hab ich mir auch gedacht, habe aber von mehreren Seiten gehört, dass man in AUT eine braucht und deswegen würde ichs gerne von jmdn wissen der schon Erfahrung mit Paypal hat Hatte einige Zeit lang weder Kreditkarte noch Bankkonto mit Paypal verknüpft. Hab jetzt mein Bankkonto damit verknüft. Eine Kreditkarte ist somit nicht zwingend notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. November 2012 Hab ich mir auch gedacht, habe aber von mehreren Seiten gehört, dass man in AUT eine braucht und deswegen würde ichs gerne von jmdn wissen der schon Erfahrung mit Paypal hat Nein, brauchst keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. November 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. November 2012 Najo, währenddessen spürst bei einer Lokalanästhesie genau Null. Absolut null. Grindig is es halt manchmal wenn 3 Leute in deinem Mund herumschustern. ;)/> Mah herst, mir hat meine bisher einzige wurzelbehandlung gereicht, das war eine wiederliche scheiße, seit dem nehm ich zahnhygiene ziemlich ernst. Wie ich das hasse wenn einem zwei leute im mund rumschustern. Das schärfste war dann ja das sich der dreck irgendwie entzündet hat, und das ganze dann natürlich noch eine scheiß sitzung länger gebraucht hat, mir der dreckszahn einmal umsonst aufgebohrt wurde, und bei der nachbehandlung kam dann von der scharfen zahnarztassistentin "brauchens eine spritze?" und ich natürlich "nein, das halt ich aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2012 Braucht man für Paypal zwingend eine Kreditkarte? Konto reicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2012 Wichtig: Weiß von euch irgendwer, ob man von einem eingescannten Bild (hab es nicht selbst eingescannt sondern nur zugeschickt bekommen) den Text ändern oder ein Bild einfügen kann. Der Scan ist als jpeg gespeichert. Brauch es geschäftlich und kenn mich echt Nüsse damit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts