Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. November 2012 find im open office diese option leider nicht denks mir scho ganze zeit. in deinem ersten post steht eh open office und alle reden von office leider kann ich dir auch nicht helfen - hab zwar open office, das präsentationsprogramm benutz ich aber nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 ja hab zwar irgendeine office variante aber da kann nur öffnen und nichts bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. November 2012 ok ok ... sorry - über das OPEN OFFICE dürfte ich wohl drüber gelesen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. November 2012 Da ich nicht weiß welche Version von Open Office du verwendest, mit LibreOffice kannst du die Datei als Microsoft PowerPoint 97/2000/XP/2003 AutoPlay (.pps) Microsoft PowerPoint 2007/2010 XML AutoPlay (.ppsx) Office Open XML Presenation AutoPlay (.ppsx) abspeichern. Eines davon wählst du aus und beim Öffnen mit einem Doppelklick erscheint direkt die Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 Hat sich schon jemand die Weisheitszähne ziehen lassen? Die linke Seite macht mir seit 3 Tagen ordentlich Probleme. Am Anfang hab' ich mir nichts Großes dabei gedacht, auf der rechten Seite war es schließlich nicht anders und es tat zu einem gewissen Teil auch weh, wobei der Schmerz schon längerer Zeit der Vergangenheit angehört. Wenn ich beim Essen allerdings dauerhaft Schmerzen verspüre, wird's dann allerdings heikel, weil es zudem auch in allen anderen Momenten schmerzt, zwar nicht in derartigem Maße wie beim Öffnen und Schließen des Unterkiefers, aber doch auch, dass es schwierig ist sich auf etwas zu konzentrieren. Eines war gestern allerdings schon komisch. Ich dachte zu Beginn, dass ich es im Normalfall gar nicht probieren brauche zu trainieren, weder am Tennisplatz noch im Kraftraum. Das waren dann allerdings die einzigen Momente am Tag, an denen ich nahezu schmerzfrei war, naja. Ich geh' morgen Mal zum Zahnarzt, mir wird aber wohl nichts anderes überleiben, als die unnötigen Beisserchen zu entfernen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Hat sich schon jemand die Weisheitszähne ziehen lassen? Die linke Seite macht mir seit 3 Tagen ordentlich Probleme. Am Anfang hab' ich mir nichts Großes dabei gedacht, auf der rechten Seite war es schließlich nicht anders und es tat zu einem gewissen Teil auch weh, wobei der Schmerz schon längerer Zeit der Vergangenheit angehört. Wenn ich beim Essen allerdings dauerhaft Schmerzen verspüre, wird's dann allerdings heikel, weil es zudem auch in allen anderen Momenten schmerzt, zwar nicht in derartigem Maße wie beim Öffnen und Schließen des Unterkiefers, aber doch auch, dass es schwierig ist sich auf etwas zu konzentrieren. Eines war gestern allerdings schon komisch. Ich dachte zu Beginn, dass ich es im Normalfall gar nicht probieren brauche zu trainieren, weder am Tennisplatz noch im Kraftraum. Das waren dann allerdings die einzigen Momente am Tag, an denen ich nahezu schmerzfrei war, naja. Ich geh' morgen Mal zum Zahnarzt, mir wird aber wohl nichts anderes überleiben, als die unnötigen Beisserchen zu entfernen, oder? frag einmal j.d. der sollte sich mittlerweile damit auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 Dann hoffe ich Mal, dass er hier im Thread vorbeischaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2012 Weil i grad mim Freund drüber diskutier: waren Menschen früher (also vor etwa 70-80 Jahren) kleiner als heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Weil i grad mim Freund drüber diskutier: waren Menschen früher (also vor etwa 70-80 Jahren) kleiner als heute? Also im mittelalter fix, aber vor 80jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Weil i grad mim Freund drüber diskutier: waren Menschen früher (also vor etwa 70-80 Jahren) kleiner als heute? Ja, ein paar cm im Durchschnitt werdens scho sein bearbeitet 14. November 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. November 2012 Hat sich schon jemand die Weisheitszähne ziehen lassen? Die linke Seite macht mir seit 3 Tagen ordentlich Probleme. Am Anfang hab' ich mir nichts Großes dabei gedacht, auf der rechten Seite war es schließlich nicht anders und es tat zu einem gewissen Teil auch weh, wobei der Schmerz schon längerer Zeit der Vergangenheit angehört. Wenn ich beim Essen allerdings dauerhaft Schmerzen verspüre, wird's dann allerdings heikel, weil es zudem auch in allen anderen Momenten schmerzt, zwar nicht in derartigem Maße wie beim Öffnen und Schließen des Unterkiefers, aber doch auch, dass es schwierig ist sich auf etwas zu konzentrieren. Eines war gestern allerdings schon komisch. Ich dachte zu Beginn, dass ich es im Normalfall gar nicht probieren brauche zu trainieren, weder am Tennisplatz noch im Kraftraum. Das waren dann allerdings die einzigen Momente am Tag, an denen ich nahezu schmerzfrei war, naja. Ich geh' morgen Mal zum Zahnarzt, mir wird aber wohl nichts anderes überleiben, als die unnötigen Beisserchen zu entfernen, oder? der Zahnarzt wird dir schon die richtige Antwort geben. Ist aber nicht so tragisch. Das Gefühl beim Zähndputzen ist halt ander. An das gewöhnst dich aber mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Ab zum Zahnarzt, das wird schlimmer, nicht besser. Bei Zahnschmerzen ist es übrigens so, umso ruhiger der Körper ist, umso schlimmer sind die Schmerzen, sprich wenn du Sport machst oder unterwegs bist, wirst du es nicht so spüren, daheim beim Einschlafen ( ) umso mehr. Bei mir wars dann im Endeffekt gsd nicht der Weisheitszahn, sondern einer knapp davor, da hat eine Wurzelbehandlung gereicht. Aber solche Schmerzen wie ich sie hatte wünsch ich keinem, 3 Nächte nicht geschlafen, 5 versch. Schmerzmittel nicht geholfen. Konnte den Schmerz auch nicht genau lokalisieren, da er so stark ausgestrahlt hat, dachte am Ende schon ich hab Ohrenstechen bzw. Kopfweh, deswegen wars für den Zahnarzt auch schwer, rauszufinden welcher wirklich wehtut. bearbeitet 15. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) :fuckthat: Bei mir ist es mittlerweile ähnlich, die Schmerzen gehen in's Unermessliche - essen ist schlicht und einfach unmöglich. Mir kommt vor es ist die komplette linke Seite entzunden. Und ich hab jetzt noch eine 2 Stunden Autofahrt vor mir, bevor ich zum Arzt gehen kann. Wahnsinn, soetwas wünsch' ich meinem größten Feind nicht. bearbeitet 15. November 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Bei mir wars dann im Endeffekt gsd nicht der Weisheitszahn, sondern einer knapp davor, da hat eine Wurzelbehandlung gereicht. warum "gsd nicht der Weisheitszahn"? also mir wär das lieber als ein erkrankter zahn, der noch benötigt wird. bearbeitet 15. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. November 2012 Braucht man für Paypal zwingend eine Kreditkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts