Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 Bei meinem Android-Handy habe ich PowerAMP als Music Player. Da kann ich auch den Bass einstellen. Es gibt im Store auch noch andere Player, bei denen das geht, aber PowerAMp ist wohl der beste. am iphone/ipod auch kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. April 2012 Orégano oder Oregáno? Ich bevorzuge erstere Variante, die 2. hasse ich IMO Orégano, weil von oríganum vulgare, in letzter Konsequenz aus dem Altgriechischen von oríganon, und lt. Wiki die Namen im Spanischen orégano und im Italienischen orígano. Reicht mir als Begründung - und ich hasse die zweite Variante genau wie du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2012 wie kann ich rausfinden wer schiedsrichterin beim daviscupmatch Ö-Russland war und wers beim spiel gegen spanien ist. mein weibchen glaubt ma net dass die beiden nicht dieselben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2012 wie kann ich rausfinden wer schiedsrichterin beim daviscupmatch Ö-Russland war und wers beim spiel gegen spanien ist. mein weibchen glaubt ma net dass die beiden nicht dieselben sind ich glaub auch dass zumindest die frau die selbe is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April 2012 wie kann ich rausfinden wer schiedsrichterin beim daviscupmatch Ö-Russland war und wers beim spiel gegen spanien ist. mein weibchen glaubt ma net dass die beiden nicht dieselben sind Sinds auch nicht. Die jetzige ist viel blader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2012 ich glaub auch dass zumindest die frau die selbe is. fall mir da net in den rücken herst Sinds auch nicht. Die jetzige ist viel blader. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2012 Sinds auch nicht. Die jetzige ist viel blader. hats halt scho an osterschinken verdrückt fall mir da net in den rücken herst hab vor einer stunde des selbe im daviscup thread scho gfragt. aber ich find per google nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April 2012 aber ich find per google nix Kaufi lest eh schon mit, gleich haben wir eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2012 Kaufi lest eh schon mit, gleich haben wir eine Antwort ich glaub der findet auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. April 2012 Folgendes kleines Problem: Hab irgendsolche Logitech Boxen + Verstärker. Tät damit gern ab und zu mein Handy anschließen und Musik hören. Funktioniert ja auch, jedoch ist der Bass dann einfach viel zu stark. Wenn ich die Boxen am PC anschließe regle ich das ganze über so einen Realtek Audio Manager, aber das hab ich ja am Handy nicht. Gibts irgendeine Möglichkeit den Bass runter zu drehen? Vlt sogar was am Handy? Am Verstärker selber kann ich nix umdrehen etc. ich kann den playerpro empfehlen, hatte ne zeitlang auch poweramp aber bin dann umgestiegen und bereus gar nicht. gibt ein eigenes pack das man sich zusätzlich runterladen kann zwecks einstellungen, brauchen tu ichs aber nicht weil ich vodoo soundcontrol installiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2012 Weiß jemand, wie diese Dinge heißen, mit denen man die 3,5" Festplatten im PC fixieren kann (diese Dinger werden an der Seite der Festplatte befestigt und dann in die Schiene im Gehäuse reingeschoben)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2012 Öffnungszeiten vom u4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2012 Weiß jemand, wie diese Dinge heißen, mit denen man die 3,5" Festplatten im PC fixieren kann (diese Dinger werden an der Seite der Festplatte befestigt und dann in die Schiene im Gehäuse reingeschoben)? Einbaurahmen. So wie ich es verstehe willst du in einen 5.25'' Schacht eine 3,5" Festplatte einbauen? Dann brauchst du logischerweise einen Einbaurahmen von 3 5'' auf 5.25''. Es gibt auch Wechselrahmen. Bei denen kann man die Platte vorne rausziehen ohne das Gehäuse zu öffnen und so die Festplatten tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2012 Einbaurahmen. So wie ich es verstehe willst du in einen 5.25'' Schacht eine 3,5" Festplatte einbauen? Dann brauchst du logischerweise einen Einbaurahmen von 3 5'' auf 5.25''. Es gibt auch Wechselrahmen. Bei denen kann man die Platte vorne rausziehen ohne das Gehäuse zu öffnen und so die Festplatten tauschen. Kann auch sein, dass er ein Chieftec oder ähnliches Gehäuse hat, die haben eigene Schienensysteme dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. April 2012 eine frage an die vielflieger des asb: wollte vorher für meinen flug morgen um 1345 von barcelona nach wien online einchecken. hats mir angezeigt, dass dies nicht möglich sei,... ich denk mir nix dabei, aber jez vorm schlafen will ich nochmal checken welcher terminal, da merk ich: hoppla, leider gibts den flug in meinen unterlagen morgen am flughafen barcelona nicht ! austrian fliegt morgen um 0635 und um 2035, informationen zu änderungen hab ich keine erhalten, erreichbar sind die deppen offiziell erst ab 0800. kann man da irgendwo vorher was in erfahrung bringen? bin grad dezent nervös :-D ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts