der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Gott

Kann mir bitte einer sagen wie ich auf laola1 die ausführlichen Statistiken zu den Bundesligaspielen finde?

ich weiß nicht ob sie noch woanders gelistet sind, aber im Ticker findest sie immer zu den aktuellen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenns mehrere seids: Minimax Ticket! VC auch dort von Vorteil und ab einer gewissen Anzahl an VCs in der Gruppe reißen die dann die Nicht-VCler mit, zumindest wars früher mal so ... Aber das lässt sich dann eh mit dem ÖBB-Ticketsystem herausfinden. Sprich, wennst bei der Fahrplanauskunft auf Tickets gehst und dort dann eure Anzahl bzw VC-Anzahl eingibst ....

Mindestens 2 brauchen eine VC. Wenn ihr unter 26 seids, dann kostet die VC nur 20 Euro im Jahr.

weiß irgendwer was heut in da eventpyramide vösendorf los ist!? nachn match am heimweg fett im stau gestanden, alle parkplätze bum voll?????

Avicii-Konzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ich weiß nicht ob sie noch woanders gelistet sind, aber im Ticker findest sie immer zu den aktuellen Spielen.

Irgendjemand hatte den Link zu einer Spielstatistik mal in unserem Spielthread gepostet. Von dort aus konnte ich mich durch alle Spieltage und Spiele navigieren. In der Adresszeile steht dann das es im Statistikcenter ist, von dort aus find ichs aber nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Irgendjemand hatte den Link zu einer Spielstatistik mal in unserem Spielthread gepostet. Von dort aus konnte ich mich durch alle Spieltage und Spiele navigieren. In der Adresszeile steht dann das es im Statistikcenter ist, von dort aus find ichs aber nicht. :ratlos:

dann meinst du wohl den Statistik-Check. Könnt sein, dass sie den eingestellt haben. Ich surf nicht so regelmäßig auf laola1. Aber mrbonheur vermisst das ganze ja auch.

Passt zwar nicht da rein, aber was wurde aus dem Stat-Check auf laola1.at? Fand das immer ganz lesenswert. Man kann immer noch während der Spiele beim Ticker die Fehlpassquoten lesen, etc., aber die Auflistungen beim Stat-Check fand ich immer ganz praktisch.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Brauch kurz eure Hilfe!

Ich such einen Film, sicher schon älter als 3-4 Jahre. Es geht um einen Mann der glaub ich sein Gesicht weiß angemalt(?) hat, schwarz angezogen, und bringt Leute um oder sowas. Glaub davon gibts auch einen Comic. Weiß wer wie der Film heißt? :confused:

E:rledigt die krähe

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat jemand ein Zitat eines Sportlers parat, welches für eine Rede über Sport geeignet ist?

Als 'fesselnden' Einstieg quasi.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hat jemand ein Zitat eines Sportlers parat, welches für eine Rede über Sport geeignet ist?

Wenn wir nicht gewinnen, tretten wir den gegnern den rasen kaputt :D

Bin mit dem handy online, auswendig weiß ich nicht von wem dieses zitat ist, müsstest nur in google eingeben.

aber es gibt sicher bessere. Gib einfach einmal "Zitate zum Sport" oder so ein ;)

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir nicht gewinnen, tretten wir den gegnern den rasen kaputt :D

Bin mit dem handy online, auswendig weiß ich nicht von wem dieses zitat ist, müsstest nur in google eingeben.

aber es gibt sich bessere. Gib einfach einmal "Zitate zum Sport" oder so ein ;)

Scho' gemacht.

Zwar ein nettes Zitat, aber für meine Rede ned passend.

'Der Sport hat mich geprägt, blablabla' wäre mit meinen nachfolgenden Worten stimmiger. Find' aber nix gescheites, es sei denn, ich will Martina Beck zitieren - und das will ich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

do san a poa huankinder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin mittlerweile eh fündig geworden.

Der ehrfürchtige Thomas Muster hat damals die richtigen Worte gefunden. Perfekt auf meine Rede zugeschnitten.

Danke an euch Unnedigen. :D:RiedWachler:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag