FzudemA No. 1 Geschrieben 25. Januar 2012 Steht in klammer nicht dabei wieviel gramm die 5 scoops sind? Und scoop ist mMn schon der Messlöffel der dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Steht in klammer nicht dabei wieviel gramm die 5 scoops sind? Und scoop ist mMn schon der Messlöffel der dabei ist. nein, steht nix dabei aber 5 scoops im sinne von 5x messlöffel (ist nicht klein), das wär viel zu viel für 0,48l. ich denke ein voller löffel ist mit 1 serving gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2012 Einfach im Umkehrschluss mal ausprobieren ob 5 Löffel ungefähr ein so ein Messlöffel sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 25. Januar 2012 Hier die deutsche Anwendung: Geben Sie 5 Messlöffel (1 Portion) in 300-400 ml kaltes Wasser oder Milch. Für 30 Sekunden in einem Mixer oder Shaker mixen, im Anschluss sofort trinken. Konsumieren Sie 1-2 Portionen MASS-TECH täglich, am besten zwischen den Hauptmahlzeiten und/oder nach dem Training (abhängig davon wie viel Masse Sie aufbauen wollen). http://www.supermass.com/Static/Products/mass-tech_weight_gainer_09155.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 der messlöffel ist doch recht groß, 5x kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, bin grade etwas irritiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 25. Januar 2012 Schreib mal GemeindebauGschropp der verwendet das laut Fitnessthread auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Natürlich muss man da viel rein tun. So ein Shake hat so viel Kalorien wie ein Mittagessen. Wo sollen, die den alle herkommen? Man soll auch nicht ohne Grund einen Shaker oder Mixer nehmen, weil man sich mit normalen Umrühren bei der Menge schwer tut. bearbeitet 25. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2012 der messlöffel ist doch recht groß, 5x kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, bin grade etwas irritiert Nope, das stimmt so. Probier es am Anfang mit fettarmer Milch. Ich habs mit Wasser nie trinken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Hat zufällig wer zu Hause eine Schlaufe für nen Leki Skistock liegen - genauer gesagt Suche ich eine mit dem Trigger 1 System (gelber Plastikstift) für den rechten Handschuh habe meine leider beim ApresSki versoffen - bzw. wurde er gestohlen! Zum Kaufen gibts die leider nur mehr in Größe S und des geht sich nicht aus als XL wäre super! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) UPC gibts eine möglichkeit, die aufnahmen von der mediabox irgendwie auf den pc zu bekommen? ausser die variante mit der captcha card und gleich nochwas: kann man bei der box den usb-anschluss "hackn", sprich aktivieren? bearbeitet 27. Januar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2012 Kenne die Geräte von UPC nicht, aber: Das Teil hat doch sicherlich eine IP und ist in einem Netzwerk. Wenn du also mit dem PC im selben Netzwerk bist, kannst du die FIlme kopieren (so mach ich es mit meiner Box) Was genau macht der USB-Anschluss bzw. was macht er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Kenne die Geräte von UPC nicht, aber: Das Teil hat doch sicherlich eine IP und ist in einem Netzwerk. Wenn du also mit dem PC im selben Netzwerk bist, kannst du die FIlme kopieren (so mach ich es mit meiner Box) Was genau macht der USB-Anschluss bzw. was macht er nicht? danke, hab die variante mal weitergeleitet. USB: Die Box besitzt zwar sowohl einen USB-Anschluss als auch einen Netzwerk-Anschluss, diese sind aber von der UPC Firmware deaktiviert und somit kann man genau NIX, NULL, --- edit: somit wird das mim netzwerk auch ned funktionieren, nachdems deaktiviert is bearbeitet 27. Januar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) So, hab mir jetzt ein Spiel runtergeladen und der Crack ist von Razor1911. Jetzt hab ich alles installiert usw. und habe ein Problem: Wenn ich das Spiel starte komm ich zum Razor1911 vorspann aber nicht weiter, also nicht zum eigentlichen Spiel. Muss ich da noch etwas drücken oder keine Ahnung, ich Checks nicht €: Wenn ich ESC drück im Razor1911 Vorspann kommt eine Fehlermeldung, anscheinend sollte das Spiel so starten bearbeitet 27. Januar 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2012 Wann wurde qiq aka quote-in-quote eigentlich wieder abgeschafft? etwa 3 monate nachdems eingeführt worden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) So, hab mir jetzt ein Spiel runtergeladen und der Crack ist von Razor1911. Jetzt hab ich alles installiert usw. und habe ein Problem: Wenn ich das Spiel starte komm ich zum Razor1911 vorspann aber nicht weiter, also nicht zum eigentlichen Spiel. Muss ich da noch etwas drücken oder keine Ahnung, ich Checks nicht €: Wenn ich ESC drück im Razor1911 Vorspann kommt eine Fehlermeldung, anscheinend sollte das Spiel so starten Hast du in die nfo Datei geschaut, ob man vielleicht noch was anderes machen muss als de Crack rüberzukopieren? Wenn das der Fall ist, steht das da drin. bearbeitet 27. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts