grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 bestellts as einfach Alkoholiker 2 Werd ich im wahrscheinlich eh machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 Werd ich im wahrscheinlich eh machen müssen dass es sich auszahlt, bestellst gleich mal 10+ flaschen - ersparst dir das schleppen auch gleich - vorausgesetzt, du bist zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2011 Warum reiben sich Fliegen immer die Hände wenn sie irgendwo sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 dass es sich auszahlt, bestellst gleich mal 10+ flaschen - ersparst dir das schleppen auch gleich - vorausgesetzt, du bist zhaus Da werd ich ja zum schweren Alki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 Warum reiben sich Fliegen immer die Hände wenn sie irgendwo sitzen? ??? Da werd ich ja zum schweren Alki... und wo genau siehst du jetzt das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 bestellts as einfach Alkoholiker 1 danke, aber ich glaub es wird excalibur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 danke, aber ich glaub es wird excalibur btw: dort bin ich voraussichtlich nächstes oder übernächstes wochenende. solltest bis dahin noch ned selber dort gwesn sein, könnt ich ihn dir ev. mitbringen. (wieviel liter alkohol darf man von dort mitnehmen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 btw: dort bin ich voraussichtlich nächstes oder übernächstes wochenende. solltest bis dahin noch ned selber dort gwesn sein, könnt ich ihn dir ev. mitbringen. (wieviel liter alkohol darf man von dort mitnehmen?) das wäre ja zu geil meld dich, wenn du fährst, kriegst dann auch ein bier dazu spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 das wäre ja zu geil meld dich, wenn du fährst, kriegst dann auch ein bier dazu spendiert jop, das steht auch noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2011 ??? Hast du das noch nie beobachtet? Wenn da irgendwo eine fliege sitzt reibt die sich ganz schnell mit ihren vorderen 2 "Händen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 Hast du das noch nie beobachtet? Wenn da irgendwo eine fliege sitzt reibt die sich ganz schnell mit ihren vorderen 2 "Händen" hab ich ehrlich gsagt noch nie so genau beobachtet aber mit google-hilfe kann ichs dir sogar beantworten Fliegen haften auf fast jedem Untergrund, und das nur, weil sie ihre Beine immer wieder reinigen. Sonst würden die kleinen Widerhaken zu sehr verkleben und aus wäre es mit dem überall haften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. August 2011 Hast du das noch nie beobachtet? Wenn da irgendwo eine fliege sitzt reibt die sich ganz schnell mit ihren vorderen 2 "Händen" Mr. Burns komplex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. August 2011 Gibt es in österreich irgendeine möglichkeit an abercrombie & fitch / hollister sachen ranzukommen? Und: warum liegt hier stroh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2011 Gibt es in österreich irgendeine möglichkeit an abercrombie & fitch / hollister sachen ranzukommen? in der bibliothek vom juridicum liegt sicher was rum. mwn gibt es zumindest von a&f keine stores in ö. das ist wohl auch der grund warum sie in bestimmten schichten so beliebt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2011 Gibt es in österreich irgendeine möglichkeit an abercrombie & fitch / hollister sachen ranzukommen? Und: warum liegt hier stroh? Billigster Weg ist bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts