der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wie kann man Superkleber am effektivsten von den Fingern entfernen?

finger paar minuten in heißes wasser oder öl tauchen, dann den kleber abkletzeln

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Funktioniert das auch noch wenns schon eingetrocknet ist? Habs nämlich gleich runtergewaschen und auch herumgeschrubbt. Hab dabei wohl nicht alles erwischt und das ist jetzt eingetrocknet und hat sich weiß verfärbt. Darauf das es alleine abbröselt will ich eigentlich nicht warten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nimm an nagellackentferner bzw. aceton und es is schwupps weg

nachher natürlich gründlichst die hände waschen und ja ned in die augen oder in andere öffnungen (:davinci:) fahren

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Nachdem ich mich im Garten bissl was herumgearbeitet hab hat sich der Kleber jetzt zumindest teilweise von der Haut von alleine runtergelöst. Auf'm Fingernagel ist er noch drauf, aber da sieht man nix. Beim Tisch muss wohl ein Messer herhalten, wenns Kratzer gibt ist mir des wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat wer ein schwarzes Österreich Trikot (von Puma) zu verkaufen?

Habe es in einem eigenen Thread schon einmal gepostet, aber keine Antworten...wär wichtig; sollte wer jemand verkaufen wollen, bitte per PN melden (bis morgen Abend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. heißt das mohnweckerl

2. die gibts auch mit salz? :ratlos:

zu 1) im westen unseres heiligen landes sagt man mohnflesserl - komplett varruckt :eviltongue: (und warum heissts beim anker in WIEN auch flesserl? :huh?deppat?: )

zu 2) habs grad ergoogelt. scheint eine facebook gruppe zu geben, die sich "Liebe Wiener - bitte gebt doch SALZ auf eure Mohnflesserl (Weckerl)" nennt.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag