fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. September 2024 Sind das zwei schwarze Drähte und ein Violetter? Schick mir mal ein Foto von hinten vom Schalter, aber zu 99 Prozent musst einfach alle 3 zusammenklemmen, dann hast dauerhaft Strom auf der Lampe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: alles gut - so dramatisch ists aber nicht, wenn mir jemand sagt, der sich auskennt, was wohin gehört Einfach alle 3 gemeinsam auf eine Blocklemme oder Wago 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2024 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Jetzt ganz ehrlich: wennst es net weißt, dann hol dir bitte wen, der es weiß und kann! Strom ist einfach nix für im Internet mal fragen und dann rumprobieren! Sorry, dass ich dir net mehr helfen kann, aber auch wenn ich's könnte, würde ich es für den falschen Weg halten. So is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Einfach alle 3 gemeinsam auf eine Blocklemme oder Wago danke - die info hat mir da elektriker jetzt auch gegeben - also eigentlich ganz easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Schalter nie mehr umlegen *badummtss* Meine Frage: Rund um Wien liest man zur Zeit, dass das Wasser abgekocht werden muss. Bekommt niemand außer der Stadt das wiener Wasser? Ich dachte die Stadt hat sogar viel zu viel? Angeblich werden nur 2-3% der verfügbaren Mengen entnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 47 Minuten: Schalter nie mehr umlegen *badummtss* Meine Frage: Rund um Wien liest man zur Zeit, dass das Wasser abgekocht werden muss. Bekommt niemand außer der Stadt das wiener Wasser? Ich dachte die Stadt hat sogar viel zu viel? Angeblich werden nur 2-3% der verfügbaren Mengen entnommen wo liest man das, außer zB in Stockerau!? Wäre mir nichts bekannt!? Wiener Wasser gibt es nur vereinzelt in Umlandgemeinden - aber auch das wäre nach Unwettern keine garantie, dass es nicht zu Verkeimungen nach Rohrgebrechen etc kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: wo liest man das, außer zB in Stockerau!? Wäre mir nichts bekannt!? Wiener Wasser gibt es nur vereinzelt in Umlandgemeinden - aber auch das wäre nach Unwettern keine garantie, dass es nicht zu Verkeimungen nach Rohrgebrechen etc kommt https://m.noen.at/korneuburg/hygienemassnahmen-trinkwasser-aus-der-stockerauer-au-muss-derzeit-abgekocht-werden-440445685 Da stehen ein paar. Mich hats nur gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: https://m.noen.at/korneuburg/hygienemassnahmen-trinkwasser-aus-der-stockerauer-au-muss-derzeit-abgekocht-werden-440445685 Da stehen ein paar. Mich hats nur gewundert. die werden auch alle vom selben brunnen aus der donau au versorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 13 Stunden: Schalter nie mehr umlegen *badummtss* Meine Frage: Rund um Wien liest man zur Zeit, dass das Wasser abgekocht werden muss. Bekommt niemand außer der Stadt das wiener Wasser? Ich dachte die Stadt hat sogar viel zu viel? Angeblich werden nur 2-3% der verfügbaren Mengen entnommen https://www.alpenverein.at/austria-voisthaler/5.-Naturschutz/5.4-wiener-hochquellen.php 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Ich benötige neue Heckklappendämpfer für meinen Octavia und möchte diese online bestellen. Es gibt welche mit Hublänge 200mm als auch 189mm - wie weiß ich welche ich benötige? Kann ich das irgendwie abmessen? Vermutlich 200 oder? bearbeitet 22. September 2024 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 forvert schrieb vor 25 Minuten: Ich benötige neue Heckklappendämpfer für meinen Octavia und möchte diese online bestellen. Es gibt welche mit Hublänge 200mm als auch 189mm - wie weiß ich welche ich benötige? Kann ich das irgendwie abmessen? Vermutlich 200 oder? Teilenummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Teilenummer? 1Z9 827 550 01S 9674XC 0480N 268/12 X 32 Da wirft es mir dann unter anderem diese Seite auf https://www.auto-doc.at/autoteile/oem/1z9827550, wo beide Hublängen zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 forvert schrieb vor 1 Minute: 1Z9 827 550 01S 9674XC 0480N 268/12 X 32 Da wirft es mir dann unter anderem diese Seite auf https://www.auto-doc.at/autoteile/oem/1z9827550, wo beide Hublängen zu finden sind. Na bumm da nimmt mans offenbar auch genau wenn 2 unterschiedliche Teile die selbe Nummer haben. Aber nachdem du eh online bestellst und der Materialwert auch mehr als überschaubar ist, würde ich mir da nix scheißen und einfach beide Varianten bestellen. Siehst ja dann eh beim Einbau welche das passt, und die Andere kannst einfach innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Na bumm da nimmt mans offenbar auch genau wenn 2 unterschiedliche Teile die selbe Nummer haben. Aber nachdem du eh online bestellst und der Materialwert auch mehr als überschaubar ist, würde ich mir da nix scheißen und einfach beide Varianten bestellen. Siehst ja dann eh beim Einbau welche das passt, und die Andere kannst einfach innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken. So werd ich's wohl machen - Danke für die Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 mazunte schrieb vor 11 Stunden: https://www.alpenverein.at/austria-voisthaler/5.-Naturschutz/5.4-wiener-hochquellen.php Danke für den Link. Ein interessanter (ich nehm mal) Tippfehler ist dem Alpenverein da unterlaufen. Sie verwenden die veraltete Schreibweise für Flächengrößen und demnach soll das Einzugsgebiet für Wiener Wasser 675 qm² also Quadratmeter sein. Ich gehe aber eher davon aus, dass es km² sind sonst hätten wir in Wien ein paar Probleme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts