FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 2:0


Recommended Posts

Postinho
KK_foreverSalzburg schrieb vor 3 Stunden:

Bei Szoboszlai gehe ich absolut d'accord mit dir. Er hat sich läuferisch richtig gesteigert und war an jeder Offensivaktion beteiligt. Wenn er weiter an diesen Basics dran bleibt, dann wird er im Frühjahr wieder nachhaltig in die Spur finden.

Bei Ashimeru weiche ich doch sehr mit meiner Einschätzung ab. Majeed ist für mich kein Spieler für Salzburg, da ist mein Qualitätsanspruch einfach deutlich höher. Bei entsprechender Fitness möchte ich Camara sehen. Perspektivisch auch Diarra oder Diakite, wenn diese wieder voll genesen sind und mal bereit für uns. Ein Diakite in der Altachform ist für mich um 2 Stufen über Ashimeru und wird uns hoffentlich irgendwann mal viel Freude bereiten. Berisha war im Spiel gegen Sturm schwach, aber ich möchte ihm nicht seine Fähigkeiten abstreiten. Bisweilen findet er bei uns noch kaum rein, aber ich bin mir auch nicht sicher ob das Trainerteam genau weiß, wie sie ihn einsetzen sollen.

Zu Ashimeru : sehe ich anders, gerade auch was man bei ihm gesehen hat als er noch beim WAC und dann in der Schweiz war, lässt mich noch einiges hoffen. 

Wir werden sehen! 

Zu Berisha, ja der sucht irgendwie verzweifelt seine Rolle im Team. Ich hab aber gestern doch einige recht gute Ansätze gesehen. Was mich auch überrascht ist seine Körperliche Grundlage, die sehr solide ist, war mir vorher nie aufgefallen das er so einen „Body“ hat. Und dafür ist er ein doch recht technisch und auch spielerisch guter Kicker finde ich! 

Was soll’s man kann nicht immer gleicher Meinung sein das ist ja das schöne am Fußball!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kronzeuge schrieb vor 6 Stunden:

Naja ?

17, 16, 16, 6 und 1 Jahr(e) ?

Also nur teilweise in einer anderem Phase

Ich habe es hier mit einem fruchtbaren Gegenüber zu tun :) wie läufts mit den Zwillingen ;)

sebold schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ständig dort zu tun, von daher keine Angst. Außerdem amortisiert sich die Vasektomie nach ddek 100. Schuss relativ schnell 

Ich glaube die amortisiert sich, je nach Zeitpunkt, beim ersten Schuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha war nicht gut, aber er nimmt den Ball auch mal mit dem Rücken zum Tor an verteilt ihn und geht nicht nur tief. Ist ein angenehmes Feature seines Spielstils. Luft nach oben ist da aber noch massiv. Vielleicht kommt das mit der Spielpraxis. Der eine Konter im 2-1 war ein Graus, wobei mMn Daka da auch zu einem schlechten Zeitpunkt abspielt.

Szobo wird endlich wieder geil :love: Tooor würd ich halt gerne öfter bei ihm schreien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 20 Minuten:

Szobo wird endlich wieder geil :love: Tooor würd ich halt gerne öfter bei ihm schreien :davinci:

Auch wenn ihm der Torerfolg momentan des öfteren verwehrt bleibt, er haut sich richtig rein und tut und macht. Gefällt mir sehr gut!

Grundsätzlich haben wir gestern zahlreiche Chancen herausgespielt (Okafor, Szoboszlai, ....), hat für mich jetzt schon ein gutes Stück besser aus gesehen als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

In dem Zusammenhang sollte man diesen Begriff wohl eher nicht verwenden ... 

t9404.gif

kann ich mit dir nicht mitreden, hab´s noch nie gekostet.. glaub dir aber gerne :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.