fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2021 Zaizen spielt immer noch mit seinem ersten Profivertrag, die Option wurde halt gezogen. Gerade er ist wohl einer der Geringverdiener im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden: Steht im Artikel nicht - ich gehe aber davon aus, dass es das Gesamtbudget ist. Ist es - und es ist nach wie vor Ziel und nicht fix...gehe davon aus dass man noch den einen oder anderen im Verlauf des Transferfensters abgeben wird, vor allem wenn man wirklich einen IV verpflichten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 Freue mich schon auf nächste Woche, da werden die ganzen Insider von den anderen Vereinen auftauchen und uns die Welt erklären, wie seriös die kommunizierten Entscheidungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2021 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Freue mich schon auf nächste Woche, da werden die ganzen Insider von den anderen Vereinen auftauchen und uns die Welt erklären, wie seriös die kommunizierten Entscheidungen sind. Ein bisschen seriöser wie der honorige Hamburger wird die ausländische Finanzierungsgruppe schon sein, vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2021 Mal abwarten. "Massnahmenmix" kann viel bedeuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde: Mal abwarten. "Massnahmenmix" kann viel bedeuten.... Nachwuchs und Damen bleiben gleich, Profi Kader soll gehalten werden....was wollen sie dann einsparen? Weiterhin nur 2 Tribünen macht selbst mit höherem Budget mehr als Sinn. E Sport und Mitarbeiter von Vollzeit auf Teilzeit kann ich mir vorstellen....wobei ich etwas bezweifle, dass das der größte Posten bei uns ist. Das war und ist immer schon die Profi Abteilung gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 32 Minuten: Nachwuchs und Damen bleiben gleich, Profi Kader soll gehalten werden....was wollen sie dann einsparen? Weiterhin nur 2 Tribünen macht selbst mit höherem Budget mehr als Sinn. E Sport und Mitarbeiter von Vollzeit auf Teilzeit kann ich mir vorstellen....wobei ich etwas bezweifle, dass das der größte Posten bei uns ist. Das war und ist immer schon die Profi Abteilung gewesen.... Ja das wird spannend, aber "soll gehalten werden" muss nicht heissen dass das dann im September/Oktober noch immer so sein wird. Übrigens deine Mail hab ich nicht mehr gefunden Aber wenn Bernhard nicht reagiert.. eh egal... meine Fragen haben sich auch erledigt...die Ladies vom Winter sind eh schon wieder weg...bis auf die Japanerin haben alle neue Vereine. bearbeitet 10. Juli 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Juli 2021 AlexR schrieb vor 20 Stunden: Freue mich schon auf nächste Woche, da werden die ganzen Insider von den anderen Vereinen auftauchen und uns die Welt erklären, wie seriös die kommunizierten Entscheidungen sind. Vielleicht können alle anderen Vereine dann was lernen wie man in Zeiten wie diesen ein 5 Mio.€ Budget ohne Investor, Grosssponsor oder dergleichen aufstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 gakfan schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht können alle anderen Vereine dann was lernen wie man in Zeiten wie diesen ein 5 Mio.€ Budget ohne Investor, Grosssponsor oder dergleichen aufstellt. naja, da ja eine der präsentation ein hauptsponsor sein soll, braucht man nur zu lernen einen hauptsponsor mit geld zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2021 AlexR schrieb vor 32 Minuten: naja, da ja eine der präsentation ein hauptsponsor sein soll, braucht man nur zu lernen einen hauptsponsor mit geld zu finden. Swarovski würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 11 Stunden: Swarovski würde sich anbieten. So ein Unsinn! Solltest eigentlich wissen, dass die einen eigenen Verein haben. Oder willst du nur provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 23 Stunden: Swarovski würde sich anbieten. Wäre eine lustige Angelegenheit. Beim eigenen Verein aussteigen und beim "Konkurrenten" einsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2021 Mr.Wacker schrieb am 10.7.2021 um 12:10 : Mal abwarten. "Massnahmenmix" kann viel bedeuten.... Mix1 Kofler zu Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2021 Mr.Wacker schrieb vor 18 Minuten: Mix1 Kofler zu Hartberg Kofler hätte ohnehin nicht verlängert, ergo besser jetzt verkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Juli 2021 AlexR schrieb am 10.7.2021 um 22:50 : naja, da ja eine der präsentation ein hauptsponsor sein soll, braucht man nur zu lernen einen hauptsponsor mit geld zu finden. Wer ist es geworden? Den Hauptsponsor mein ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts