Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassecoach

es wird bis Sommer/Herbst bestimmt noch keinen Impfstoff geben. Also solange die Regierung(en) nicht auf das AngloSchwedische Modell umsatteln (nur Alte und Risikogruppen isolieren), dann wird das optimo-pessimistische Idealszenario wohl "Champions League Hymne ausm Fernseher" lauten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 20 Minuten:

aber was bringen dir 6 runden, dann spielst hausnummer 2 x rapid, aber nur 1 x gegen salzburg. auf so eine lösung wird sich keiner einlassen, noch dazu ist der ertrag praktisch null. ich rechne fix mit einer absage der liga und einer wertung des grunddurchganges.

 So macht das natürlich keinen Sinn. :fuckthat:

Drei 4er Gruppen und 2x spielen = 6 Matches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unser Unterhaus annulliert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unser Unterhaus annulliert wird. 

das wäre mir eh egal. ich hoffe das wird nicht auch auf die profiligen europaweit umgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 32 Minuten:

Denke da eher an die Top Ligen. England, Deutschland, Spanien, Italien. Saison abbrechen, keinen Meister und so wie der stand jetzt ist diese Mannschaften für die CL bzw EL melden. 

Genau die werden das mit aller Macht verhindern wollen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem in der heutigen Pressekonferenz quasi verkündet wurde, dass nach Ostern noch lange nicht Schluss mit derzeitigen Beschränkungen ist, kann man sich Gedanken über eine Wertung / Annullierung machen. Die Saison kann unmöglich fertiggespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem in der heutigen Pressekonferenz quasi verkündet wurde, dass nach Ostern noch lange nicht Schluss mit derzeitigen Beschränkungen ist, kann man sich Gedanken über eine Wertung / Annullierung machen. Die Saison kann unmöglich fertiggespielt werden. 

wie das soeben klang, wird man vor juni sicher keine fußballspiele abhalten können. bitte kommenden samstag den ASK zum meister küren - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.