Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Oktober 2024 zufällig hier reingeschaut und was seh ich? ein piefke der noch immer der Em 2024 nachjammert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 Analyst schrieb vor 23 Stunden: gegen das über 120 Minuten bessere deutsche Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Wer ist denn auf die sensationelle Idee gekommen, daß es in der Nations League ein Viertelfinale braucht? EDIT: Noch dazu mit Hin und Rückspiel. Sowie Aufstiegsplayoffspiele. Weil im Fußball gibt's eh zuwenig Spiele... bearbeitet 14. Oktober 2024 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 Morpheno schrieb vor 5 Stunden: zufällig hier reingeschaut und was seh ich? ein piefke der noch immer der Em 2024 nachjammert jetzt fällt es mir wieder ein. Bei der WM 2022 war ja auch was. Armes Deutschland und auch Spanien involviert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 Vöslauer schrieb am 13.10.2024 um 18:22 : Nichts für ungut, aber selbst uns gut bekannte Schiedsrichterexperten haben damals die Meinung vertreten, dass es kein Elfmeter war. Keine österreichischen Schiedsrichter. Und diese Meinung vertreten sie auch heute noch: Und was jetzt? Unabhängig davon war Spanien bis zum 1:0 die etwas bessere Mannschaft. Danach Deutschland die deutlich bessere mit dem hochverdienten Ausgleich und auch (dann wieder nur etwas) besseren Verlängerung. Ich finde übrigens auch, dass man in dieser Szene Elfer geben kann. Aber auch nicht muss. Und das ist auch exakt das, was mich am meisten ärgert: Die Willkür. Mit klareren Regeln haben wir dieses Theater nicht. Aber das ist scheinbar nicht gewünscht, weil Raketenwissenschaft ist es sicherlich nicht hier im Sinne des Fußballs (und der Zuschauer) eine Regelnovelle einzuführen. Aus meiner Sicht spricht übrigens auch überhaupt nichts dagegen, dass man genau solche Situationen dafür nutzt, dass der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß entscheidet. Das wäre deutlich selektiver als ein Strafstoß, trotzdem fair im Sinne der angreifenden Mannschaft. Warum man sich so vor indirekten Freistößen fürchtet verstehe ich nicht... Ja mag sein. So wie du es ausdrückst, ist es ja völlig ok und da kann man ohne Probleme mitgehen (egal ob man nun für das eine oder andere Team ist) Die Mehrheit hier im Forum war schon ziemlich borniert unterwegs, insofern hat es schon eine gewisse Ironie, wenn dann selbst die UEFA umkippt und diese Entscheidung im Nachgang als falsch bezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 Morpheno schrieb vor 14 Stunden: zufällig hier reingeschaut und was seh ich? ein piefke der noch immer der Em 2024 nachjammert Zufällig hier reingeschaut und was sehe ich? Kommentare von dem Trottel, der noch nicht einmal Groß- und Kleinschreibung richtig anzuwenden weiß Aber Scherz beiseite, hatten eigentlich die Holländer heute schon wieder keine Lust? So wie beim 2:2 in Amsterdam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2024 Als kurzer Recap abseits des ÖFB-Teams - Spanien & Deutschland schon fix im Viertelfinale, Portugal trotz X sowie Italien & Frankreich auf dem besten Weg dorthin. Belgien droht die Relegation, der Schweiz sogar der Fixabstieg. Darunter zwei spannende Gruppen, makellose Griechen sowie noch ungeschlagene Türken auf gutem Weg nach oben. Und in C2 blickt Kosovo mit Teamchef Foda & zwei Siegen in Richtung Aufstiegs-Playoff. Mit dem Viertelfinale kann ich mich im Unterschied zu den Duellen um Auf- und Abstieg noch nicht so richtig anfreunden, aber in einem WM-Quali-Jahr liegen die Gedanken sowieso ganz woanders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2024 Die dauert ganz schön lange, die NL 2021 .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Ein ziemlich leeres Stadion in Paris. Fast so viele Polizisten wie Fans. Gerade einmal 13.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Ein Negativrekord wie französische Medien berichten. bearbeitet 14. November 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. November 2024 revo schrieb am 14.11.2024 um 20:41 : Ein ziemlich leeres Stadion in Paris. Fast so viele Polizisten wie Fans. Gerade einmal 13.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Ein Negativrekord wie französische Medien berichten. Traurig das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. November 2024 Rumänien vs Kosovo wurde aufgrund von Tumulten auf den Rängen unterbrochen. Wurde noch nicht beendet die Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 15. November 2024 PAT87 schrieb Gerade eben: Rumänien vs Kosovo wurde aufgrund von Tumulten auf den Rängen unterbrochen. Wurde noch nicht beendet die Partie. da hats beim Hinspiel schon eine Unterbrechung gegeben weil die Rumänen mit einem serbischen Banner provoziert haben. Mit den Tumulten war eigentlich zu rechnen. Da darfst keine Zuseher zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 13 Minuten: da hats beim Hinspiel schon eine Unterbrechung gegeben weil die Rumänen mit einem serbischen Banner provoziert haben. Mit den Tumulten war eigentlich zu rechnen. Da darfst keine Zuseher zulassen. ja, dürften wieder provoziert haben die rumänischen Fans. Davor hat aber Rrahmani den Alibec gestoßen inkl. mehrerer Handgreiflichkeiten von anderen Spielern und dann hat sich die Stimmung aufgeheizt im Stadion. Ein Spieler vom Kosovo hat den Albaner-Adler gemacht. bearbeitet 15. November 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 hab ich das richtig gelesen, daß die abtreten, weil das Publikum "Srbija" gerufen hat? Das wäre für Balkanverhältnisse ja komplett peinlich und sähe obendrein wie ein erbärmlicher Versuch aus, ein 3:0 am grünen Tisch zu erzwingen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 jimmy1138 schrieb vor 35 Minuten: hab ich das richtig gelesen, daß die abtreten, weil das Publikum "Srbija" gerufen hat? Das wäre für Balkanverhältnisse ja komplett peinlich und sähe obendrein wie ein erbärmlicher Versuch aus, ein 3:0 am grünen Tisch zu erzwingen. Finde ich auch. Spieler des Kosovo sollen auch die Doppeladler Geste ins Publikum gemacht haben. Lächerlich aufjedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts