revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 detlef schrieb vor 1 Minute: Unser Ziel muss sein, dass man 3. wird und die Spiele gegen Madrid und Bayern sind für mich sogenannte Bonusspiele. Naja, dann ist das Entscheidungsspiel aber eh schon in Runde 1. Wennst dort 0:3 verlierst, kannst gleich aufgeben. So wollen wir aber einmal nicht denken. hausverstand schrieb vor 5 Minuten: Gefällt mir sehr gut. Auch das Doppel gegen die Bayern. Die wollen immer gewinnen und vor allem nicht gegen Ösis verlieren. Also sehe eher Chancen am 6. Spieltag gegen unmotivierte Spanier zu punkten als gegen die Bayern (unter der Voraussetzung, dass beide bereits für das Achtelfinale qualifiziert wären). Von daher passt die Auslosung gut. In dem Fall ist das Doppel okay, weil genug Zeit dazwischen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Naja, dann ist das Entscheidungsspiel aber eh schon in Runde 1. Wennst dort 0:3 verlierst, kannst gleich aufgeben. So wollen wir aber einmal nicht denken. Von dem will ich jetzt nicht ausgehen. Aber die Spiele gegen die Russen werden Schnittpartien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 Kein Adamu und Seiwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2020 Derni schrieb vor 2 Stunden: Kein Adamu und Seiwald Nachwuchsspieler können ja ohnehin ohne Probleme in den Kader aufgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2020 werden alle eure spiele auf sky gezeigt ? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Oktober 2020 @detlef Ich glaub die CL Spiele finden hier Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Oktober 2020 Plumbs schrieb vor 8 Minuten: @detlef Ich glaub die CL Spiele finden hier Platz Das ist so eh besser, weniger Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Matchday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Plumbs schrieb vor einer Stunde: Matchday Ich bin schon so nervös, da kann ich dann auch nicht viel posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2020 Habt ihr das Salzburger Promo Video für die CL auf Facebook gesehen? Mit viel Liebe gemacht aber auch ein bisschen unfreiwillig komisch find ich Statt Hype kommt da eher Fremdschämen auf bei mir Freu mich trotzdem auf das Spiel, des packens!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich brauch mir kein Video anschauen um gehyped zu sein, wenn es um RBS geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 detlef schrieb vor 45 Minuten: Ich brauch mir kein Video anschauen um gehyped zu sein, wenn es um RBS geht. Und ich brauch nicht viel posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Plumbs schrieb vor 24 Minuten: Und ich brauch nicht viel posten Du hast aber mehr Posts wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Wird das Spiel übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts