derGrazer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Geile Gruppe - viel Glück, vielleicht kann man Lok ja biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Geile Gruppe - viel Glück, vielleicht kann man Lok ja biegen. Das muss das Ziel sein. Denn die Bayern und Spanier sind nicht in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich Vermute denn spielplan: 1. Sbg - Lok 2. Bayern - Sbg 3. Sbg - Atletico 4. Atletico - Sbg 5. Lok - Sbg 6. Sbg - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 Sehr attraktive Gruppe mit guten Chancen auf Platz 3. Viele Gruppen hätte es diesmal ohnehin nicht gegeben wo wir realistischer Weise weiterkommen könnten. Leichter als Atletico wäre aber schon gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2020 Mega Gruppe!!! Hätte gern gerade auch die Spiele gegen Bayern München gesehen, weil mir Bayern taugt. Aber die anderen sind auch interessant. Ich befürchte nur das die Spiele nur bei Sky übertragen werden.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Frankzack schrieb vor einer Stunde: Mega Gruppe!!! Hätte gern gerade auch die Spiele gegen Bayern München gesehen, weil mir Bayern taugt. Aber die anderen sind auch interessant. Ich befürchte nur das die Spiele nur bei Sky übertragen werden.? Und Dazn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2020 detlef schrieb vor 58 Minuten: Und Dazn. Nein eben nicht. Dazn hat die Rechte nur für Deutschland. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Frankzack schrieb vor 7 Minuten: Nein eben nicht. Dazn hat die Rechte nur für Deutschland. Leider. Das war mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) (Quelle ist kicker.de) 21. Oktober Moskau (H) 27. Oktober Madrid (A) 3. November Bayern (H) 25. November Bayern (A) 1. Dezember Moskau (A) 9. Dezember Madrid (H) Die 2 Partien gegen Moskau steigen um 18:55, die restlichen Spiele ab 21:00. bearbeitet 2. Oktober 2020 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 piranha023 schrieb vor 23 Minuten: (Quelle ist kicker.de) 21. Oktober Moskau (H) 27. Oktober Madrid (A) 3. November Bayern (H) 25. November Bayern (A) 1. Dezember Moskau (A) 9. Dezember Madrid (H) Die 2 Partien gegen Moskau steigen um 18:55, die restlichen Spiele ab 21:00. 1. Dezember somit Entscheidungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 detlef schrieb vor 2 Minuten: 1. Dezember somit Entscheidungsspiel. Bisserl mehr Selbstvertrauen. Selbst Rapid hat damals fast (so gut wie ein) Unentschieden geholt gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 Gefällt mir sehr gut. Auch das Doppel gegen die Bayern. Die wollen immer gewinnen und vor allem nicht gegen Ösis verlieren. Also sehe eher Chancen am 6. Spieltag gegen unmotivierte Spanier zu punkten als gegen die Bayern (unter der Voraussetzung, dass beide bereits für das Achtelfinale qualifiziert wären). Von daher passt die Auslosung gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Platz 3 sollte das Minimalziel sein. Sollte mehr gehen wird man es auch nicht ablehnen. Am Papier sind Bayern und Madrid die 2 Aufstiegsfavoriten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 revo schrieb vor 3 Minuten: Bisserl mehr Selbstvertrauen. Selbst Rapid hat damals fast (so gut wie ein) Unentschieden geholt gegen die Bayern. Unser Ziel muss sein, dass man 3. wird und die Spiele gegen Madrid und Bayern sind für mich sogenannte Bonusspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts