Derni V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Abgesagen und in einer Woche bitte an einem neutralen Ort spielen. Eventuell auch 2mal in Salzburg innerhalb von ein paar Tagen und man steckt die Spieler in eine Bubble wie bei den US Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Die UEFA wird mmn nichts absagen, weil keine Zeit für Ausweichtermine. Entweder es wird gespielt oder Maccabi verliert 0:3. So wie Slovan auf den Färöer. bearbeitet 20. September 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirc2 Anfänger Geschrieben 20. September 2020 Laut UEFA kann das Spiel stattfinden, solange das Team mindestens 13 Spieler hat. 16 minutes ago, Derni said: Abgesagen und in einer Woche bitte an einem neutralen Ort spielen. Eventuell auch 2mal in Salzburg innerhalb von ein paar Tagen und man steckt die Spieler in eine Bubble wie bei den US Open. oder 2 mal in Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) nirc2 schrieb vor 7 Minuten: Laut UEFA kann das Spiel stattfinden, solange das Team mindestens 13 Spieler hat. oder 2 mal in Zypern ! Nein bearbeitet 20. September 2020 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirc2 Anfänger Geschrieben 20. September 2020 1 minute ago, DERALEX1 said: oder in den UAE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 nirc2 schrieb vor 1 Minute: oder in den UAE Mal schauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2020 Ich gehe hier schon von einer Strafverifizierung aus oder es wird mindestens ein 5:0 für euch. Spiel wäre vielleicht sogar besser, weil der Gegner wird keine vernünftige Mannschaft aufbieten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirc2 Anfänger Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) 8 hours ago, DERALEX1 said: Nein natürlich nicht. aber es ist nicht weniger sportlich als das, was Derni angeboten hat, 2 Spiele in Österreich zu spielen. ich sage: ihr kommt nicht nach Tel Aviv, weil ihr Angst vor dem Virus habt, also gewinnen wir automatisch 3:0. wir werden nicht nach Salzburg kommen, weil wir nicht genug Spieler haben und deshalb 3:0 verlieren. 3:3, und der Sieger wird durch ein online FIFA Spiel. unser Captain gegen euch :P bearbeitet 21. September 2020 von nirc2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. September 2020 Es wird vermutlich in den nächsten Wochen nicht besser werden. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft das Spiel relativ gut übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2020 Für einen Salzburg-Sieg gibts noch 1,38 Wird wohl noch weiter fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. September 2020 OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: Für einen Salzburg-Sieg gibts noch 1,38 Wird wohl noch weiter fallen. Hoffentlich nicht unter 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2020 OoK_PS schrieb vor 26 Minuten: Für einen Salzburg-Sieg gibts noch 1,38 Wird wohl noch weiter fallen. Wie hoch ist die Quote für einen zweistelligen Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2020 DonFetzo schrieb vor 10 Minuten: Wie hoch ist die Quote für einen zweistelligen Sieg? 1,48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. September 2020 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Spiel wäre vielleicht sogar besser, weil der Gegner wird keine vernünftige Mannschaft aufbieten können. ich mach mir da mehr sorgen, dass kurz nach dem spiel weitere maccabi spieler positiv getestet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. September 2020 miken schrieb Gerade eben: ich mach mir da mehr sorgen, dass kurz nach dem spiel weitere maccabi spieler positiv getestet werden... Und dann von uns. Wäre nur naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts