bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. März 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Habts den Dieng gesehen, wie er sich da den Ball erkämpft hat. I glaub, mit dem werden wir noch a Freude haben. Wenn er auch Paßsicherer wird, auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2020 Sehr lässig ... zu lässig in vielen Situationen....warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. März 2020 Romano ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 Endlich Romano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2020 Ronano .... verdient hat er sich das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Der beste Spieler im WAC Dress des heutigen Abends, Romano Schmid krönt seine Leistung mit dem 4:0 !!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2020 Sturm schiesst Hartberg in das Opo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. März 2020 Wann wird die Meisterrunde ausgelost, weiß das wer? Theoretisch könnte man ja schon losen, die Mannschaften stehen ja schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Sturm schiesst Hartberg in das Opo für Hbg freut es mich für Sturm weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 I glaub, da zwicks heute bei den einen oder anderen WAC Spieler im Muskel. Hoffe, das da alles ned so schlimm ist. Gratulation zum Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Wann wird die Meisterrunde ausgelost, weiß das wer? Theoretisch könnte man ja schon losen, die Mannschaften stehen ja schon fest. Ich glaube gelesen zu haben, das die Auslosung asap erfolgen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2020 Normal muss gegen Rapid ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Normal muss gegen Rapid ausverkauft sein Da vip wird voll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2020 Wenn ich kein Geld setzte habe ich sogar die Tore manchmal richtig aber wehe ich setzte auch nur eine Taler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Da vip wird voll sein! Vor während und v.a nach dem Spiel ...die VIP Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts