SKN St. Pölten - Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

Postaholic

Nach einer erneuten Niederlage am Tivoli geht es am Sonntag zum Duell der Wölfe nach St.Pölten.

St. Pölten ist bereits 7 Spiele sieglos, aber genau gegen solche Mannschaften verliert der WAC ja besonders gerne.

Mein Tipp: Ein hart erkämpftes 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle Spiele beginnen um 17h, ob mit oder ohne Zuschauer ? Oder werden sie gar Abgesagt ?

Das Szenario schwebt derzeit über " Großverantstaltungen" .

Aber das ist ein anderes Thema, oder vielleicht doch nicht am kommenden Sonntag.

Schiedsrichter der Partie wird Harald Lechner sein.

" Tutto Gas " würde ich sagen, gilt für dieses Spiel aus Sichtweise  des WAC.

Ohne wenn und aber 3 Punkte, selbst wenn Christoph Riegler beim SKN wieder im Tor steht.

Über das Ergebnis mach ich mir heute noch keine Gedanken, aber alles andere als ein Sieg darf einfach nicht sein, geht es doch auch darum, ein wenig Punkte noch mitzunehmen vor der Halbierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Ein Unentschieden würde ich nehmen.

Nach der Niederlage in Tirol sollte das Spiel schon gewonnen werden. Man will ja an Rapid dranbleiben bis zur Punkteteilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Nach der Niederlage in Tirol sollte das Spiel schon gewonnen werden. Man will ja an Rapid dranbleiben bis zur Punkteteilung. 

Zwischen sollen und können ist halt ein Unterschied, ich dachte der Verein wäre schon weiter, ist vielleicht nicht möglich. Verloren darf auf keinen Fall werden. Sonst ist im Verein wieder ist mir wurscht Stimmung oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten:

Zwischen sollen und können ist halt ein Unterschied, ich dachte der Verein wäre schon weiter, ist vielleicht nicht möglich. Verloren darf auf keinen Fall werden. Sonst ist im Verein wieder ist mir wurscht Stimmung oder so ähnlich.

Man kann das Spiel aber durchaus auch gewinnen. Sollte schon unser Anspruch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden:

Verloren darf auf keinen Fall werden. Sonst ist im Verein wieder ist mir wurscht Stimmung oder so ähnlich.

Nicht die eigene Stimmung mit der vom Verein verwechseln!

Aber schon arg wie EXTREM die Stimmung nach einer Niederlage hier schwenkt. Ich glaube der WAC ist nicht die erste und auch nicht die letzte Mannschaft die gegen ein schwächeres Team verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
ReinerErnst schrieb vor 42 Minuten:

Nicht die eigene Stimmung mit der vom Verein verwechseln!

Aber schon arg wie EXTREM die Stimmung nach einer Niederlage hier schwenkt. Ich glaube der WAC ist nicht die erste und auch nicht die letzte Mannschaft die gegen ein schwächeres Team verliert. 

Beziehe mich da auf unsere Statistik der letzen 10 Runden. Die Stimmung ist noch immer gut, nur hat das recht wenig mit realistischem Denken zu tun.

RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Damit seids in Ö aber bei WEITEM ned allein. :)

Ja mag sein, nur habe ich halt unsere Spiele im Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein bisschen mit Mo geschrieben. Die Jungs waren in dieser Trainingswoche extrem fokussiert. Die Spieler hatten auf Grund der Videoanalyse selbst die grundlegenden Fehler der Partie gesehen. Speziell in der ersten Halbzeit waren Aggressivität, Laufbereitschaft und Unkonzentriertheit die größten Mängel. Es wurden im Training die entsprechenden Reize gesetzt. Der komplette Kader ist fit. In der Start-Aufstellung könnte es ein oder zwei Veränderungen geben.

Wenn die Mannschaft die Vorgaben umsetzt sollte ein Dreier drinnen sein. Motiviert sind die Jungs bis in die Haarspitzen. Tipp: 0:2

Freuen wir uns auf ein gutes Spiel 

PS: Mo ist sichtlich angeschlagen bzgl der erfolglosen Trainerausbildung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.