Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Nach einer erneuten Niederlage am Tivoli geht es am Sonntag zum Duell der Wölfe nach St.Pölten. St. Pölten ist bereits 7 Spiele sieglos, aber genau gegen solche Mannschaften verliert der WAC ja besonders gerne. Mein Tipp: Ein hart erkämpftes 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Alle Spiele beginnen um 17h, ob mit oder ohne Zuschauer ? Oder werden sie gar Abgesagt ? Das Szenario schwebt derzeit über " Großverantstaltungen" . Aber das ist ein anderes Thema, oder vielleicht doch nicht am kommenden Sonntag. Schiedsrichter der Partie wird Harald Lechner sein. " Tutto Gas " würde ich sagen, gilt für dieses Spiel aus Sichtweise des WAC. Ohne wenn und aber 3 Punkte, selbst wenn Christoph Riegler beim SKN wieder im Tor steht. Über das Ergebnis mach ich mir heute noch keine Gedanken, aber alles andere als ein Sieg darf einfach nicht sein, geht es doch auch darum, ein wenig Punkte noch mitzunehmen vor der Halbierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Ein Unentschieden würde ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ein Unentschieden würde ich nehmen. Nach der Niederlage in Tirol sollte das Spiel schon gewonnen werden. Man will ja an Rapid dranbleiben bis zur Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Nach der Niederlage in Tirol sollte das Spiel schon gewonnen werden. Man will ja an Rapid dranbleiben bis zur Punkteteilung. Zwischen sollen und können ist halt ein Unterschied, ich dachte der Verein wäre schon weiter, ist vielleicht nicht möglich. Verloren darf auf keinen Fall werden. Sonst ist im Verein wieder ist mir wurscht Stimmung oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten: Zwischen sollen und können ist halt ein Unterschied, ich dachte der Verein wäre schon weiter, ist vielleicht nicht möglich. Verloren darf auf keinen Fall werden. Sonst ist im Verein wieder ist mir wurscht Stimmung oder so ähnlich. Man kann das Spiel aber durchaus auch gewinnen. Sollte schon unser Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Man kann das Spiel aber durchaus auch gewinnen. Sollte schon unser Anspruch sein. Wir können gegen jeden gewinnen (oder fast) aber eben auch locker gegen jeden verlieren, so sind wir nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Ich hoffe das Spiel am Samstag war ein Ausrutscher. Nach dem Spiel gab es noch eine Kabinenansprache vom Präsidenten. (Ziel ist Platz 3 oder 4) Wenn es im Kopf wieder richtig läuft, sollten wir 3 Punkte holen. Mein Tipp ist ein Sieg ( Wunschergebnis 0:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: Wir können gegen jeden gewinnen (oder fast) aber eben auch locker gegen jeden verlieren, so sind wir nun mal. Damit seids in Ö aber bei WEITEM ned allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden: Verloren darf auf keinen Fall werden. Sonst ist im Verein wieder ist mir wurscht Stimmung oder so ähnlich. Nicht die eigene Stimmung mit der vom Verein verwechseln! Aber schon arg wie EXTREM die Stimmung nach einer Niederlage hier schwenkt. Ich glaube der WAC ist nicht die erste und auch nicht die letzte Mannschaft die gegen ein schwächeres Team verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 ReinerErnst schrieb vor 42 Minuten: Nicht die eigene Stimmung mit der vom Verein verwechseln! Aber schon arg wie EXTREM die Stimmung nach einer Niederlage hier schwenkt. Ich glaube der WAC ist nicht die erste und auch nicht die letzte Mannschaft die gegen ein schwächeres Team verliert. Beziehe mich da auf unsere Statistik der letzen 10 Runden. Die Stimmung ist noch immer gut, nur hat das recht wenig mit realistischem Denken zu tun. RapidPatriot schrieb vor einer Stunde: Damit seids in Ö aber bei WEITEM ned allein. Ja mag sein, nur habe ich halt unsere Spiele im Gedächtnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 ich rechne fast mir einem Sieg. Soll nicht überheblich klingen, aber ich denke doch das wir besser besetzt sind als St.Pölten. 1:4 (Weissman 2x, Liendl, Gollner) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Habe ein bisschen mit Mo geschrieben. Die Jungs waren in dieser Trainingswoche extrem fokussiert. Die Spieler hatten auf Grund der Videoanalyse selbst die grundlegenden Fehler der Partie gesehen. Speziell in der ersten Halbzeit waren Aggressivität, Laufbereitschaft und Unkonzentriertheit die größten Mängel. Es wurden im Training die entsprechenden Reize gesetzt. Der komplette Kader ist fit. In der Start-Aufstellung könnte es ein oder zwei Veränderungen geben. Wenn die Mannschaft die Vorgaben umsetzt sollte ein Dreier drinnen sein. Motiviert sind die Jungs bis in die Haarspitzen. Tipp: 0:2 Freuen wir uns auf ein gutes Spiel PS: Mo ist sichtlich angeschlagen bzgl der erfolglosen Trainerausbildung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Wir Siegen mit 1:3, Torschützen egal. Freu mich darauf, und bin wirklich gespannt auf das " Gesicht in der Mannschaft" gegenüber der Pleite in Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts