SKN St. Pölten - Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 9 Stunden:

Der muss mehr zeigen der Dieng 

ja eh, aber die Ansätze sind nicht schlecht. Er ist schnell, trickreich und wenn das Zusammenspiel mit den Kollegen passt wird er ein Gewinn für uns sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 16 Minuten:

ja eh, aber die Ansätze sind nicht schlecht. Er ist schnell, trickreich und wenn das Zusammenspiel mit den Kollegen passt wird er ein Gewinn für uns sein

lang hat er nimmer zeit. dem a. schmidt gab man von eurer seite ja tw. gar keine. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb Gerade eben:

lang hat er nimmer zeit. dem a. schmidt gab man von eurer seite ja tw. gar keine. 

 

Schmidt hatte schon viele Chancen, aber genutzt hat er in Wirklichkeit noch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

Schmidt hatte schon viele Chancen, aber genutzt hat er in Wirklichkeit noch keine

wie oft in der startelf? wieviel minuten hatte er schon einsatzzeit? a.schmidt ist kein torjäger. ich seh in dem einen ball behaupter und verteiler. ähnlich wie der lange maierhofer .... 

mostbartl schrieb Gerade eben:

wie oft in der startelf? wieviel minuten hatte er schon einsatzzeit? a.schmidt ist kein torjäger. ich seh in dem einen ball behaupter und verteiler. ähnlich wie der lange maierhofer .... 

 

Bildschirmfoto 2020-03-02 um 08.31.15.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

wie oft in der startelf? wieviel minuten hatte er schon einsatzzeit? a.schmidt ist kein torjäger. ich seh in dem einen ball behaupter und verteiler. ähnlich wie der lange maierhofer .... 

image.png

für einen STÜRMER ernüchternd. Er stand incl. Cup 6x in der Startelf

Und Ihn mit Maierhofer zu vergleichen musst mir erklären, ausser das sie ca. gleich groß sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

image.png

für einen STÜRMER ernüchternd. Er stand incl. Cup 6x in der Startelf

Und Ihn mit Maierhofer zu vergleichen musst mir erklären, ausser das sie ca. gleich groß sind

spielanlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

spielanlage 

sorry aber da kann ich Dir überhaupt nicht folgen

Der Maierhofer war speziell mit dem Kopf eine "Waffe", der Schmidt hebt ja nicht mal vom Boden ab. Des Weiteren ist der Maierhofer ein Motivator, einer der vorangeht - das alles seh ich beim Schmidt auch nicht - ok er ist noch sehr jung, aber ich glaube nicht das er so wird

Für mich sind die beiden gleich groß und das war es schon

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 20 Minuten:

sorry aber da kann ich Dir überhaupt nicht folgen

Der Maierhofer war speziell mit dem Kopf eine "Waffe", der Schmidt hebt ja nicht mal vom Boden ab. Des Weiteren ist der Maierhofer ein Motivator, einer der vorangeht - das alles eh ich beim Schmidt auch nicht - ok er ist noch sehr jung, aber ich glaube nicht das er so wird

Fpür mich sind die beiden gleich groß und das war es schon

anspielstation im mf und vor der spitze...nicht kopfball im 16er meine ich. hier deckt der alex den ball gut ab und leitet weiter. der stefan m. hat das behaupten und weiterspielen gegen den wac auch immer wieder gemacht (natürlich auch mit dem kopf) der maierhofer ist fast 10cm (202 vs 193cm) grösser und in der tat war er mit dem kopf eine waffe. da wirkt der alex als ob er am boden pickt, da geb ich dir recht. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb Gerade eben:

hier deckt der alex den ball gut ab und leitet weiter.  

ja das macht er zum Teil ganz gut, Maierhofer hat das auch immer mal wieder gemacht - lag aber auch an der Mattersburg Spielweise. Bei Rapid war er mit Hoffer für ganz was anderes zuständig - bei RB dito...bei seinen anderen Stationen im Ausland kann ich es nicht sagen

Für mich muss Schmidt, schon aufgrund seiner Grösse im Strafraum viel unangenehmer werden. Schau Dir z.B. den Liendl am WE an. Diesen Kopfball hätte Schmidt nie und nimmer zusammengebracht.

Ganz versteh ich Dich in Deiner Argumentation nicht, zumal Du eher Grobmotoriker als Fussballer schätzt als edle Techniker - Kigbu fällt mir dazu spontan ein. Bei dem hast auch nur Du als einziger Potential gesehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Stunden:

Ich würde ja Shon schießen lassen.:yes:

Hab mal die Szene vor dem Elfer ausgeschnitten, Weissman wollte auch unbedingt schießen, fast schon flehend Richtung Liendl, so würde ich das interpretieren.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

Hab mal die Szene vor dem Elfer ausgeschnitten, Weissman wollte auch unbedingt schießen, fast schon flehend Richtung Liendl, so würde ich das interpretieren.

 

Hab ich vom Michi auch nicht verstanden. Umso mehr Tore Weissmann schießt um besser für alle. Aber da kennt die Michi nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich vom Michi auch nicht verstanden. Umso mehr Tore Weissmann schießt um besser für alle. Aber da kennt die Michi nichts.

Ja schad irgendwie, wir werden wohl nicht mehr so schnell einen potenziellen Torschützenkönig in der ersten Liga haben. Deshalb soll er so viele Tore wie möglich machen und wie du schon schreibst es wäre besser. Den Liendl kauft uns ja schließlich keiner mehr ab, wobei man weiß ja nie.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

Hab ich vom Michi auch nicht verstanden. Umso mehr Tore Weissmann schießt um besser für alle. Aber da kennt die Michi nichts.

Und dann ist der Vollnhofer fast dran gewesen beim ersten 11er :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.