Vier Trainer für ein Halleluja


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Das ist der Marsch gegenüber aber etwas unfair, weil der ja jetzt doch ein paar Leistungsträger weniger zur Verfügung hat und im herbst doch halbwegs ansprechende Leistungen gezeigt hat...

vor allem hat ihm einen Katastrophen Abwehr zur Verfügung gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 

„Mit Zvonimir haben wir einen absoluten Fachmann mit internationalem Format verpflichten können. Wir haben mit ihm unsere absolute Wunschlösung für die Admira gewonnen und hoffen, mit ihm den Klassenerhalt sichern zu können“, wurde Manager Amir Shapourzadeh in einer Aussendung der Niederösterreicher zitiert.

Soldo, für den es die dritte Station als Chefcoach nach Dinamo Zagreb (2008) und dem 1. FC Köln (2009/2010) ist.

Soldo arbeitete zuletzt 2017 als Kotrainer mit Felix Magath beim chinesischen Club Shandong Luneng zusammen und war danach ohne Engagement!


Eigentlich ein Wahnsinn, dass sich kein Verein in der Zwischenzeit dieses Juwel geholt hat :lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige ist ja - ich hab ihn sicher drin gehabt und bei der Bearbeitung zeigt es mir Ilzer erst als 4. Frage an. Da dürfte beim Speichern irgendwas verloren gegangen sein.
ich hab ihn jetzt als 13. rage dazugestellt. Frage 3 existiert nicht. Würde ich die Reihenfolge verändern, wäre die Umfrage falsch.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass sich kein Verein in der Zwischenzeit dieses Juwel geholt hat :lol::lol::lol: 

Naja der hatte keine Zeit, musste sich um sein Cafe kümmern ;)

puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde:

haben wir einen absoluten Fachmann mit internationalem Format verpflichten können. Wir haben mit ihm unsere absolute Wunschlösung für die Admira

Ich warte noch aufs erste Interview wo er uns erzählt schon immer in Admira Bettwäsche geschlafen zu haben :feier:

FunFact -> er war übrigens unter Constantini mal bei uns zum Probetraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 

 Wir haben mit ihm unsere absolute Wunschlösung für die Admira gewonnen und hoffen, mit ihm den Klassenerhalt sichern zu können“, wurde Manager Amir Shapourzadeh in einer Aussendung der Niederösterreicher zitiert.

 

In der Krone steht, dass Soldo nur in Betracht kam, weil Buric abgesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

In der Krone steht, dass Soldo nur in Betracht kam, weil Buric abgesagt hat...

In der Krone stand in den letzten Tagen das es Buric wird, dann das es ein Deutscher wird, und jetzt ists ein Kroate, lt Krone weil Buric nicht wollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub-Zero schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Austria könnte es mit Ilzer bald passieren. Silberberger wird ewig und einen tag Trainer bleiben  

Ich glaube die Aussage „Ilzer wird länger Trainer sein als einige Spieler hier bleiben“ (oder so ähnlich) gilt immer noch. Abgesehen davon geht es bei der Austria eh wieder minimal aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube die Aussage „Ilzer wird länger Trainer sein als einige Spieler hier bleiben“ (oder so ähnlich) gilt immer noch. Abgesehen davon geht es bei der Austria eh wieder minimal aufwärts.

 

Aber vermutlich nicht wie vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

 

Aber vermutlich nicht wie vorgestellt

Nur sieht Stöger halt den Fehler bei den Spielern und nicht beim Trainer. Glaub nicht dass sich da unter der Saison irgendwas ändert, ausser man ist auf einmal stockletzter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Puh, glaub nach dem ( vielleicht ) aus von RB gegen Frankfurt wird’s eng werden für Marsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Viola_92 schrieb vor einer Stunde:

Puh, glaub nach dem ( vielleicht ) aus von RB gegen Frankfurt wird’s eng werden für Marsch 

 

Denke ich eher nicht, da der Weg, zumindest in Liga und Pokal, (halbwegs) stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.