Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
AltachFan1929

SCR Altach - RB Salzburg 3:2

80 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem 0:0 in Mattersburg, kommt nächste Woche der Serienmeister aus Salzburg ins Schnabelholz.

Die Salzburger sind nach den Winterabgängen von Haaland & Co in einer kleinen Krise und spielen am Donnerstag im Europapokal gegen Frankfurt.

Vielleicht können wir überraschen und einen Punkt holen. Fischer bitte zurück in die Startelf.

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb am 22. Februar 2020 um 18:57 :

Nach dem 0:0 in Mattersburg, kommt nächste Woche der Serienmeister aus Salzburg ins Schnabelholz.

Die Salzburger sind nach den Winterabgängen von Haaland & Co in einer kleinen Krise und spielen am Donnerstag im Europapokal gegen Frankfurt.

Vielleicht können wir überraschen und einen Punkt holen. Fischer bitte zurück in die Startelf.

Ja, ein Punkt wäre super! Und mit Fischer sehe ich das ebenso! Bin gespannt, welche "Trümpfe" Kollege Pastoor zieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich verausgabt sich Salzburg heute in der Europa League gegen Adi Hütters Frankfurt. Manche Journalisten oder Fans schreiben bei RB und Jesse Marsch ja schon eine kleine Krise herbei, hätte nichts dagegen wenn wir diese "Krise" "verschärfen" ;)

Klingt natürlich schon ein bisschen utopisch aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Gute Aktion mit den Nachwuchskickern , hoffe das Team animiert durch gute Leistung manch einen Zuschauer zum zukünftigen entgeltlichen Eintritt :support: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 53 Minuten:

Ok, die Salzburger können sich auch komplett auf uns konzentrieren ....

Spiel heute wegen Orkan abgesagt :(

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/orkanwarnung-el-spiel-salzburg-vs-frankfurt-findet-nicht-satt/

Bitter für die Fussballfans aus Frankfurt 

Das Spiel findet jetzt morgen um 18:00 statt. Kein Nachteil für uns. Aber gut auch wenn RB 11 neue Spieler gegen uns aufstellt sind sie der Favorit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte man das Spiel auf einen Tag unter der Woche verschieben, sollte man der Bundesliga oder am besten gleich Salzburg den finanziellen Fehlbetrag in Rechnung stellen. Verstehe nicht wieso wir für etwas zahlen müssen, das Salzburg verschuldet hat. Denen ist das Spiel gegen uns sowieso nur ein Dorn im Auge. 

Ist ja nicht so als wäre es das besucherstärkste Spiel des Jahres für uns!

Edited by Altiga

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 29 Minuten:

Hmm weiß nicht, vielleicht pochen sie ja auf eine Verschiebung weil sie nur 47h Pause haben und nicht 48 wie vorgeschrieben?

Gegen höhere Gewalt kann wohl keiner etwas dafür. Ich denke, wenn es uns betreffen würde, würden wir genau so handeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 51 Minuten:

Hmm weiß nicht, vielleicht pochen sie ja auf eine Verschiebung weil sie nur 47h Pause haben und nicht 48 wie vorgeschrieben?

und? ich denke mal auch altach hat irgendwann mal für diese regelung gestimmt sonst würde sie es ja nicht geben. da jetzt aber salzburg die schuld zu geben versteh ich nicht ganz auch wenn du vllt generell was gegen "red bull" hast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...