NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 6 Minuten: Laut Polizei soll ein gutes drittel der Frankfurtfans gestern schon wieder abgereist sein. Das ist ja mal eine gute Nachricht! Der Sturm war ein Wink des Schicksals, denn heute gewinnen wir hoch! Was nützt euch das, wenn ihr, sagen wir 5 Türln macht, aber selber zwei bekommt? Ich glaube, dass es das international war für heuer, echt nicht bös' gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Februar 2020 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Was nützt euch das, wenn ihr, sagen wir 5 Türln macht, aber selber zwei bekommt? Ich glaube, dass es das international war für heuer, echt nicht bös' gemeint. Jetzt lass uns für die paar Stunden noch unseren Optimismus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2020 kapparoma schrieb vor 6 Minuten: ?♂️Wenn dein Stammbaum ein Kreis ist.... Was ist ? Hast an Kasperl gegessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 18 Minuten: Laut Polizei soll ein gutes drittel der Frankfurtfans gestern schon wieder abgereist sein. Das ist ja mal eine gute Nachricht! Der Sturm war ein Wink des Schicksals, denn heute gewinnen wir hoch! Leider wird aber im Gegenzug ein Drittel der Salzburger nicht anreisen. bearbeitet 28. Februar 2020 von SchonLangeDabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Februar 2020 Tupac schrieb vor 13 Minuten: Trotzdem schießt euch Frankfurt aus dem Stadion! Dabei sein ist alles. Aber da kann deinesgleichen ja nicht mitreden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Februar 2020 ogris schrieb Gerade eben: Jetzt lass uns für die paar Stunden noch unseren Optimismus. Okay! Anschauen werde ich es mir sowieso, und wenn es dann doch klappen sollte, freut es mich sogar für einige User hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Leider wurde aber im Gegenzug ein Drittel der Salzburger nicht anreisen. Denke aber, dass die Kartenweitergabe ganz gut funktionieren kann, weil eben heute viele können, die gestern nicht konnten. Mal schauen, ob es wirklich soviele leere Plätze gibt wie befürchtet. bearbeitet 28. Februar 2020 von aXXit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Denke aber, dass die Kartenweitergabe ganz gut funktionieren kann, weil eben heute viele können, die morgen nicht konnten. Mal schauen, ob es wirklich soviele leere Plätze gibt wie befürchtet. Also ich kriege meine Karten nicht los. Beste Plätze Ost Oberrang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Februar 2020 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Also ich kriege meine Karten nicht los. Beste Plätze Ost Oberrang. Das glaub ich dir, dein Drittel finde ich aber dennoch zu hoch gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Denke aber, dass die Kartenweitergabe ganz gut funktionieren kann, weil eben heute viele können, die gestern nicht konnten. Mal schauen, ob es wirklich soviele leere Plätze gibt wie befürchtet. glaub ich auch nicht. Es werden keine 29.000 sein, aber ich denke 25.000 sind durchaus realistisch. Oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Das glaub ich dir, dein Drittel finde ich aber dennoch zu hoch gegriffen. Hoffen wir es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. Februar 2020 NativeRon schrieb vor 29 Minuten: Was nützt euch das, wenn ihr, sagen wir 5 Türln macht, aber selber zwei bekommt? Ich glaube, dass es das international war für heuer, echt nicht bös' gemeint. Glaubst es wäre besser nicht anzutreten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Februar 2020 Phalanx schrieb Gerade eben: Glaubst es wäre besser nicht anzutreten? Du meinst so wie Rapid? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Februar 2020 Phalanx schrieb Gerade eben: Glaubst es wäre besser nicht anzutreten? Schon antreten, aber mit mehr Demut halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2020 aXXit schrieb vor 30 Minuten: Denke aber, dass die Kartenweitergabe ganz gut funktionieren kann, weil eben heute viele können, die gestern nicht konnten. Mal schauen, ob es wirklich soviele leere Plätze gibt wie befürchtet. Kenne viele die heute Zeit haben und jetzt zu Karten gekommen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts