ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 keine Ahnung ob es da schon einen Thread o.ä. dafür gibt, hab aber nichts gefunden...... Weiß jemand, warum es den FIFA Manager von EA Sports auf PC schon seit Jahren nicht mehr gibt? Ich hab den so gern gespielt, ich bin normal keiner, der stundenlang bei irgendeinem Game pickn bleibt, aber dabei hab ich mehr als einmal komplett die Zeit vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2020 ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden: keine Ahnung ob es da schon einen Thread o.ä. dafür gibt, hab aber nichts gefunden...... Weiß jemand, warum es den FIFA Manager von EA Sports auf PC schon seit Jahren nicht mehr gibt? Ich hab den so gern gespielt, ich bin normal keiner, der stundenlang bei irgendeinem Game pickn bleibt, aber dabei hab ich mehr als einmal komplett die Zeit vergessen! Es hat sich finanziell nicht mehr rendiert. Ich kann dir aber einen weit besseren ans Herz legen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2020 RenZ schrieb vor 8 Stunden: Es hat sich finanziell nicht mehr rendiert. Ich kann dir aber einen weit besseren ans Herz legen: ok, cool, danke, werd ich mir mal anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 ViolettErlaa schrieb am 19.2.2020 um 16:00 : ok, cool, danke, werd ich mir mal anschauen! Weit besser ist halt mit Vorsicht zu genießen. Er ist halt viel komplexer. Was in manchen Punkten gut ist, in anderen Punkten aber relativ einsteigerunfreundlich ist. Auch so coole Sache wie den Stadioneditor gibt es leider nicht. In Summe kann man den Manager aber durchaus spielen und er macht auch viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Weit besser ist halt mit Vorsicht zu genießen. Er ist halt viel komplexer. Was in manchen Punkten gut ist, in anderen Punkten aber relativ einsteigerunfreundlich ist. Auch so coole Sache wie den Stadioneditor gibt es leider nicht. In Summe kann man den Manager aber durchaus spielen und er macht auch viel Spaß Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Ich schreibs mal hier rein: Als langjähriger Fan des FMs von EA Sports hab ich mich nie wirklich mit dem neuen Football Manager von Sega anfreunden können, sodass ich mich immer wieder mal auf die Suche nach einem Patch für den FM von EA gemcht hab, um den letzten Ableger auf den neuesten Stand zu bringen. Mittlerweile hab ich einen Patch gefunden, der aktuell und umfangreich ist, dabei leicht zu installieren ist und (bis jetzt nach ca 2 Stunden testen) stabil läuft. https://fmwelten.de/forum/index.php?thread/22676-fussball-manager-season-2020-20/ Es sind 4 Zip-Dateien runterzuladen, diese danach ins FM Verzeichnis zu entpacken und den Installer auszuführen. Man startet im Spiel zur Saison 2019/20, der Umfang ist wirklich beachtlich. Hab mir mal angesehen, wie es in Österreich diesbezüglich aussieht. Die Wappen sind bis in die Regionalligen original, selbst in den Landesligen gibt es sehr viele original Wappen. Auch die Spielerbilder sind originale Fotos teilweise bis in die Landesligen runter. Ich hab mal eine Saison mit dem FAC angefangen; Spieler, Mitarbeiter (sogar die haben Fotos als Profilbilder), Stadionname, ... alles original und authentisch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Man bekommt NIRGENDWO den FM 2014 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Man bekommt NIRGENDWO den FM 2014 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fussballmanager-14-379406453/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fussballmanager-14-379406453/ Vermutlich bereits aktiviert und damit "unbrauchbar" Scheiss Origin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Stunden: Man bekommt NIRGENDWO den FM 2014 gibts den 13er auch nicht? der 14er war ja eh nur ein verbuggtes Update davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb am 26.5.2020 um 00:21 : Man bekommt NIRGENDWO den FM 2014 EASD, dann nimm doch den 13er. https://www.fm-zocker.net/ Da gibts laufend Updates und da reicht der 13er auch. amk XSCHLAMEAL schrieb am 26.5.2020 um 11:13 : Vermutlich bereits aktiviert und damit "unbrauchbar" Scheiss Origin. afaik kannst origin auch übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2020 Gatrik schrieb am 27.5.2020 um 19:57 : EASD, dann nimm doch den 13er. https://www.fm-zocker.net/ Da gibts laufend Updates und da reicht der 13er auch. amk afaik kannst origin auch übergehen. Bitte sag mir wie! Zock derzeit den 10, hab aber auch den 11er und den 12er rumliegen (hab die wo gebraucht erstanden) und bekomm die nicht zum gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2020 gordonstone schrieb vor einer Stunde: Bitte sag mir wie! Zock derzeit den 10, hab aber auch den 11er und den 12er rumliegen (hab die wo gebraucht erstanden) und bekomm die nicht zum gehen. Du musst den Computer einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Du musst den Computer einschalten Hab ich, hat aber keinen Akku. Was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 gordonstone schrieb am 29.5.2020 um 09:48 : Bitte sag mir wie! Zock derzeit den 10, hab aber auch den 11er und den 12er rumliegen (hab die wo gebraucht erstanden) und bekomm die nicht zum gehen. Auf der verlinkten Seite müsst alles beschrieben sein. Hab das vor Jahren einmal gemacht und kann mich nimmer so genau erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts