Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
ViolettErlaa

FIFA Managerspiele

Recommended Posts

keine Ahnung ob es da schon einen Thread o.ä. dafür gibt, hab aber nichts gefunden......

Weiß jemand, warum es den FIFA Manager von EA Sports auf PC schon seit Jahren nicht mehr gibt? Ich hab den so gern gespielt, ich bin normal keiner, der stundenlang bei irgendeinem Game pickn bleibt, aber dabei hab ich mehr als einmal komplett die Zeit vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden:

keine Ahnung ob es da schon einen Thread o.ä. dafür gibt, hab aber nichts gefunden......

Weiß jemand, warum es den FIFA Manager von EA Sports auf PC schon seit Jahren nicht mehr gibt? Ich hab den so gern gespielt, ich bin normal keiner, der stundenlang bei irgendeinem Game pickn bleibt, aber dabei hab ich mehr als einmal komplett die Zeit vergessen!

Es hat sich finanziell nicht mehr rendiert.

Ich kann dir aber einen weit besseren ans Herz legen:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ViolettErlaa schrieb am 19.2.2020 um 16:00 :

ok, cool, danke, werd ich mir mal anschauen!

Weit besser ist halt mit Vorsicht zu genießen.
Er ist halt viel komplexer. Was in manchen Punkten gut ist, in anderen Punkten aber relativ einsteigerunfreundlich ist.

Auch so coole Sache wie den Stadioneditor gibt es leider nicht.
In Summe kann man den Manager aber durchaus spielen und er macht auch viel Spaß 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Weit besser ist halt mit Vorsicht zu genießen.
Er ist halt viel komplexer. Was in manchen Punkten gut ist, in anderen Punkten aber relativ einsteigerunfreundlich ist.

Auch so coole Sache wie den Stadioneditor gibt es leider nicht.
In Summe kann man den Manager aber durchaus spielen und er macht auch viel Spaß 

Thx! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schreibs mal hier rein: Als langjähriger Fan des FMs von EA Sports hab ich mich nie wirklich mit dem neuen Football Manager von Sega anfreunden können, sodass ich mich immer wieder mal auf die Suche nach einem Patch für den FM von EA gemcht hab, um den letzten Ableger auf den neuesten Stand zu bringen. Mittlerweile hab ich einen Patch gefunden, der aktuell und umfangreich ist, dabei leicht zu installieren ist und (bis jetzt nach ca 2 Stunden testen) stabil läuft.

https://fmwelten.de/forum/index.php?thread/22676-fussball-manager-season-2020-20/

Es sind 4 Zip-Dateien runterzuladen, diese danach ins FM Verzeichnis zu entpacken und den Installer auszuführen.

Man startet im Spiel zur Saison 2019/20, der Umfang ist wirklich beachtlich. Hab mir mal angesehen, wie es in Österreich diesbezüglich aussieht. Die Wappen sind bis in die Regionalligen original, selbst in den Landesligen gibt es sehr viele original Wappen. Auch die Spielerbilder sind originale Fotos teilweise bis in die Landesligen runter.

Ich hab mal eine Saison mit dem FAC angefangen; Spieler, Mitarbeiter (sogar die haben Fotos als Profilbilder), Stadionname, ... alles original und authentisch. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
XSCHLAMEAL schrieb am 26.5.2020 um 00:21 :

Man bekommt NIRGENDWO den FM 2014 :madmax:

EASD, dann nimm doch den 13er.

 

https://www.fm-zocker.net/

 

Da gibts laufend Updates und da reicht der 13er auch. amk

XSCHLAMEAL schrieb am 26.5.2020 um 11:13 :

Vermutlich bereits aktiviert und damit "unbrauchbar" :( Scheiss Origin.

afaik kannst origin auch übergehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gatrik schrieb am 27.5.2020 um 19:57 :

EASD, dann nimm doch den 13er.

 

https://www.fm-zocker.net/

 

Da gibts laufend Updates und da reicht der 13er auch. amk

afaik kannst origin auch übergehen.

Bitte sag mir wie! Zock derzeit den 10, hab aber auch den 11er und den 12er rumliegen (hab die wo gebraucht erstanden) und bekomm die nicht zum gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gordonstone schrieb am 29.5.2020 um 09:48 :

Bitte sag mir wie! Zock derzeit den 10, hab aber auch den 11er und den 12er rumliegen (hab die wo gebraucht erstanden) und bekomm die nicht zum gehen.

Auf der verlinkten Seite müsst alles beschrieben sein. Hab das vor Jahren einmal gemacht und kann mich nimmer so genau erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...