Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dansch10

LASK - SKN St.Pölten 4:1 (3:1)

52 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 20

413.png?lm=1493893263-   Wappen%20SKN.png

Linzer Ask - SKN St.Pölten
Sonntag 23.02.2020, 14:30 Uhr
TGW Arena - Pasching
SR: Josef Spurny

Statistik

20 Spiele - 4 S / 6 U / 13 N
18 : 38 Tore

Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)

Höchste Niederlage

0 : 6  (16.02.19)

letzte Begegnung

0 : 3  (28.09.19)

Edited by Dansch10

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

bitte nicht zweistellig 

Sollte sich ausgehen, da der Spieltermin für uns sehr gut ist zwischen den beiden wichtigen EL Duellen gegen die Holländer. Da könnten schon ein paar müde sein oder geschont werden, dann bleibts einstellig.

Na super. Die Admira spielt daheim gegen Sturm und wir auswärts gegen den RBS-Bezwinger.

Prognose: Nächste Runde sind wir 11.

Wattens spielt daheim gegen den WAC. Hoffentlich lassen sich die Kärtner nicht lumpen und panieren die Tiroler.

Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Sollte sich ausgehen, da der Spieltermin für uns sehr gut ist zwischen den beiden wichtigen EL Duellen gegen die Holländer. Da könnten schon ein paar müde sein oder geschont werden, dann bleibts einstellig.

Wiesinger ist eh gesperrt, da wird dann vermutlich Ramsebner in die Mannschaft rücken. Ansonsten wird man das schon sehen, wie hart das Spiel in Alkmaar wird. Kann schon sein, dass an 3-4 Positionen verändert wird. 

Gegen den LASK mache ich mir keine Sorgen, klar die haben Salzburg gebogen aber die konnten sich auch auf deren Taktik einstellen. Bin gespannt wie sie sich auf den SKN einstellen wollen ganz ohne vorhandene Taktik die es zum analysieren gibt.

Saclic schrieb vor 1 Stunde:

m

Wäre toll wenn Burke einsatzbereit wäre, Alan würde ich trotzdem ungern auf der Bank sehen und eine Variante mit Alan im Mittelfeld wäre mir auswärts beim LASK wohl etwas zu offensiv

Ich finde zwar das Hofbauer eine super Partie gegen die Admira gemacht hat, aber würde ihn dennoch erst als Joker bringen. 

Ist aber jetzt eher ein Bauchgefühl und kann es nicht wirklich zu 100% erklären warum. :ratlos:

nitro_85 schrieb vor 53 Minuten:

Ich finde zwar das Hofbauer eine super Partie gegen die Admira gemacht hat, aber würde ihn dennoch erst als Joker bringen. 

Ist aber jetzt eher ein Bauchgefühl und kann es nicht wirklich zu 100% erklären warum. :ratlos:

Ich fand Hofi im Herbst eigentlich auch schon solide.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...