_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Bundesliga Runde 20 - Linzer Ask - SKN St.Pölten Sonntag 23.02.2020, 14:30 Uhr TGW Arena - Pasching SR: Josef Spurny Statistik 20 Spiele - 4 S / 6 U / 13 N 18 : 38 Tore Höchster Sieg 4 : 3 (23.09.13) Höchste Niederlage 0 : 6 (16.02.19) letzte Begegnung 0 : 3 (28.09.19) bearbeitet 23. Februar 2020 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 bitte nicht zweistellig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten: bitte nicht zweistellig Sollte sich ausgehen, da der Spieltermin für uns sehr gut ist zwischen den beiden wichtigen EL Duellen gegen die Holländer. Da könnten schon ein paar müde sein oder geschont werden, dann bleibts einstellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Da könnten schon ein paar müde sein oder geschont werden, dann bleibts einstellig du ewiger Optimist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Tabellenführerstürzer würde sich auch gut anhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Na super. Die Admira spielt daheim gegen Sturm und wir auswärts gegen den RBS-Bezwinger. Prognose: Nächste Runde sind wir 11. Wattens spielt daheim gegen den WAC. Hoffentlich lassen sich die Kärtner nicht lumpen und panieren die Tiroler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 12 Stunden: Sollte sich ausgehen, da der Spieltermin für uns sehr gut ist zwischen den beiden wichtigen EL Duellen gegen die Holländer. Da könnten schon ein paar müde sein oder geschont werden, dann bleibts einstellig. Wiesinger ist eh gesperrt, da wird dann vermutlich Ramsebner in die Mannschaft rücken. Ansonsten wird man das schon sehen, wie hart das Spiel in Alkmaar wird. Kann schon sein, dass an 3-4 Positionen verändert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Gegen den LASK mache ich mir keine Sorgen, klar die haben Salzburg gebogen aber die konnten sich auch auf deren Taktik einstellen. Bin gespannt wie sie sich auf den SKN einstellen wollen ganz ohne vorhandene Taktik die es zum analysieren gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Wäre toll wenn Burke einsatzbereit wäre, Alan würde ich trotzdem ungern auf der Bank sehen und eine Variante mit Alan im Mittelfeld wäre mir auswärts beim LASK wohl etwas zu offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Wäre toll wenn Burke einsatzbereit wäre, Alan würde ich trotzdem ungern auf der Bank sehen und eine Variante mit Alan im Mittelfeld wäre mir auswärts beim LASK wohl etwas zu offensiv Ich finde zwar das Hofbauer eine super Partie gegen die Admira gemacht hat, aber würde ihn dennoch erst als Joker bringen. Ist aber jetzt eher ein Bauchgefühl und kann es nicht wirklich zu 100% erklären warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 nitro_85 schrieb vor 53 Minuten: Ich finde zwar das Hofbauer eine super Partie gegen die Admira gemacht hat, aber würde ihn dennoch erst als Joker bringen. Ist aber jetzt eher ein Bauchgefühl und kann es nicht wirklich zu 100% erklären warum. Ich fand Hofi im Herbst eigentlich auch schon solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 es wird übrigens einen Bus geben, Abfahrt 12:00 von der NV-Arena...Anmeldungen wie immer über die allseits bekannten Wege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Leiten wird das Spiel Josef Spurny. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Laut Standard Burke immerhin nur fraglich Tippe auf das typische hart erkämpfte, unerwartete 0:0 in Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Saclic schrieb vor 10 Minuten: Laut Standard Burke immerhin nur fraglich dann nicht einsetzen in so einer sinnlosen Partie, den brauchen wir dann nach der Punkteteilung frisch und fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts