GAK 1902 - FAC 23.02.20


Feigling10

Recommended Posts

Gast Robo 1902

ich tippe mal auf einen 3:2 Sieg.

Siegestor in der 92 Minute durch Eigentor Sahanek :laugh:..

Aufstellung:

Smoljan

Nutz - Hackinger - Mihajlovic     

Schellnegger - Harrer

Weberbauer - Perchtold - Pfeiffer - Kozissnik

Nicht ( muss spielen!!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 16 Minuten:

Im Gegensatz zu den Schworzen haben wir die letzte Auftaktniederlage im Frühjahr im Jahr 2010 in Allerheiligen gehabt. Hoffentlich ein gutes Omen für das Spiel gegen den Fac

angeblich soll der rasen noch immer ziemlich mies beinander sein, schon arg nach diesem milden Winter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aufstellung:

                             Nicht

Weberbauer - Graf - Pfeifer - Rosenberger

                   Perchtold - Harrer

           Hackinger - Nutz - Mihajlovic

                        Wendler

 

Wunschaufstellung (aufgrund von Sperren und Problemen in der IV):

                          Nicht

Weberbauer - Perchtold - Zündel - Rosenberger

      Hackinger - Harrer - Nutz - Mihajlovic

                     Rother - Smoljan

 

bearbeitet von gak_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht ob es Perchtold in die Startelf schafft, ich weiß auch nicht was er hat, aber er scheint nicht ganz fit zu sein. Sonst hätte er gegen Gleisdorf auch gespielt. Für Weberbauer wird das auch noch zu früh sein. Rosenberger wird wohl starten weil auch Zündel nicht fit zu sein scheint. Bei uns ist es fast schon Tradition jetzt das immer wieder einige Spieler pro Spieltag nicht zur verfügung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja was Neues im Sport, dass man nicht mit Verletzungen zu kämpfen hätte ...

Schellnegger und Derrant haben ja auch gefehlt. Gehe davon, dass das möglicherweise halt Sicherheitsmaßnahmen gewesen sind, v. a. bei Perchtold. Wir werden ja im Vorlauf des FAC-Spiels schon noch erfahren, wer spielen kann und wer nicht. Gottseidank ist ja die Tiefe im Kader jetzt größer, um solche Ausfälle ggf. kompensieren zu können.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Feigling10 schrieb vor 38 Minuten:

 Für Weberbauer wird das auch noch zu früh sein. . 

ich war in gratkorn gegen ebreichsdorf zuschauen, dort war weberbauer als er als außenverteidiger spielte einer der stärksten am feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Das wäre ja was Neues im Sport, dass man nicht mit Verletzungen zu kämpfen hätte ...

Schellnegger und Derrant haben ja auch gefehlt. Gehe davon, dass das möglicherweise halt Sicherheitsmaßnahmen gewesen sind, v. a. bei Perchtold. Wir werden ja im Vorlauf des FAC-Spiels schon noch erfahren, wer spielen kann und wer nicht. Gottseidank ist ja die Tiefe im Kader jetzt größer, um solche Ausfälle ggf. kompensieren zu können.

W.

Bei uns ist das schon viel seit dem Herbst. Man darf die beiden gesperrten auch nicht vergessen. Das wären dann aktuell Schellnegger, Derrant, Perchtold, Zündel, Gantschnig und Kogler die den Auftakt versäumen würden. 

gak_fan schrieb Gerade eben:

ich war in gratkorn gegen ebreichsdorf zuschauen, dort war weberbauer als er als außenverteidiger spielte einer der stärksten am feld!

Ok, mag sein. Ich hab ihn nur gegen Gleisdorf gesehen und da hier Kozissnik 70 Minuten spielte gehe ich mal davon aus das er auch beginnen wird. Weil immerhin hat DP diese Garnitur 70-80 Minuten spielen lassen. Und wie wir wissen überrascht uns DP selten mit der Aufstellung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass Gantschnig die Perchtold-Position gespielt hat, gehe ich davon aus, dass Perchtold fürs Wochenende fit sein könnte, sonst hätte er möglicherweise da was anderes probiert. Finde auch Nutz im DM ganz gut, Schellnegger gehört meiner Meinung nach weiter nach vorne.

Da Marco am Freitag zur Spieltags-PK kommt, werden wir da vielleicht weitere Infos kriegen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb am 17.2.2020 um 15:58 :

Muss ein Sieg werden um etwas positive Stimmung zu schaffen. 1:0 für uns.

Wird ein Sieg. Bin mir sicher.

3-1. Hackinger, Mihajlovic, Elsneg (Joker).

Danach Siegeslauf nach dem Gesetz unserer Serie mit 5 Siegen in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 11 Stunden:

 

Danach Siegeslauf nach dem Gesetz unserer Serie mit 5 Siegen in Folge.

Dein Wort in Gottes Ohr :D 

Wenn wir aber schon bei "wünsch dir was" sind  würde ich gerne mehr Siege nehmen damit wir auch definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke, dass Elsneg von der Bank kommen wird und ein Tor macht! 
Ein Sieg wäre in vielerlei Hinsicht wichtig - 1. Spiel im Frühjahr, mit einem Sieg könnte man Schwung mitnehmen, direkter Gegner, man könnte sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, ... 

Auch wenn ich auf einen Sieg unserer Mannschaft tippe, leicht wird es nicht. Der FAC ist eine abgebrühte Mannschaft und hat als Verein viel Erfahrung mit Abstiegskampf pur. Sollten sie tatsächlich absteigen, sind die Spieler eben weg - denen ist der Verein wahrscheinlich egal, dh die können unbekümmert und emotionslos drauf los spielen. Bei uns ist da schon mehr Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.