GAK 1902 - FAC 23.02.20


Feigling10

Recommended Posts

Leistungsträger

ich war immer absolut pro preiss und dagegen vorschnell den trainer zu tauschen.

aber nach dem was preiss gestern "geboten" hat muss man ihn einfach schnellstmöglich ersetzen. absolut keine weiterentwicklung über den winter. keine systemanpassung/umstellung. seine wechselpolitik ist eine frechheit die seines gleichen sucht (als spieler musst den wechsel in der 94. minute normalerweise einfach verweigern...) ideenlos, hilflos, planlos.

schnellstmöglich handeln und preiss ersetzen, sonst droht tatsächlich (was ich nicht für möglich gehalten hätte) der abstieg und das kann der vorstand unmöglich gutheißen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Wechsel kann ich mir nur erklären, dass er die Zeit übersehen hat. Anders lässt sich sowas wirklich nicht erklären. 

Zusätzlich nimmt er den bis dahin besten Spieler früh raus. Klar hat er auch seine Chancen vergeben aber er war an dem Tag der einzige der überhaupt Chancen kreieren konnte und auch mal einen Spieler überspielen konnte. Das er Elsneg nicht gebracht hat kann man ihm nicht anrechnen. Wofür sollte ich einen offensiven Spieler in Unterzahl bringen der nicht 100% Fit ist und auch zu klein für Standards ist. Vorallem hatte FAC fast nur Standards am Ende und so fiel ja auch das letzte Tor durch einen Eckball. Er hätte durch seine Einwechslung für etwas mehr Stabilität sorgen können und einen Perchtold IV spielen lassen können statt einem Kozissnik der auf seiner Stammposition schon alles andere als souverän ist. Im ZM sind wir mMn eh am besten aufgestellt. Da hätte man Harrer auf der Perchtold Position spielen lassen können der sehr stark gespielt hat. 

Nutzt jetzt nichts, wir haben noch einige Runden Zeit um zu Punkten aber man sollte jetzt wirklich alternative zu Preiß finden. Auch wenn mir keine realistische und leistbare Alternative einfallen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb am 14.2.2020 um 11:47 :

 

Faschingssonntag, 10:30 Beginn, so um die 2000 Besucher.

Knapp daneben, wenigstens ist auf die Fans und auf den Rückhalt verlass. Danke an alle die sich den Kick immernoch regelmäßig antun 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 21 Stunden:

Knapp daneben, wenigstens ist auf die Fans und auf den Rückhalt verlass. Danke an alle die sich den Kick immernoch regelmäßig antun 

Weit daneben. Hätte ich nicht gedacht, am Faschingssonntag.

Der Sonntagvormittag kommt wohl besser an als  derFreitagabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moldi schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dass man in Linz nun richtig anschreiben kann. Dann sollte mit dem neuen Trainer gleich wieder eine gewisse Euphorie entstehen und dann kann es gegen Ried ,Lustenau  und Innsbruck gleich auf 4000+ Zuseher rauf gehen.

Dazwischen kommt aber noch Horn away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.