Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Liegt am Trainer und vielleicht aber nur vielleicht an den Mitspielern.

nicht vielleicht, BESTIMMT liegt es an den Mitspielern. Wie willst mit dem Grobmotoriker Ilsanker ein gepflegtes Fussballspiel gestalten := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

nicht vielleicht, BESTIMMT liegt es an den Mitspielern. Wie willst mit dem Grobmotoriker Ilsanker ein gepflegtes Fussballspiel gestalten := 

Wobei ich diese Art von Spielern mag und in Frankfurt funktioniert er teilweise echt gut und da sind wir wieder beim Foda. Der macht alles kaputt. Wie einer im Kindergarten der kein Spielzeug hat und dafür den anderen alles kaputt macht.:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ich diese Art von Spielern mag und in Frankfurt funktioniert er teilweise echt gut und da sind wir wieder beim Foda. Der macht alles kaputt. Wie einer im Kindergarten der kein Spielzeug hat und dafür den anderen alles kaputt macht.:hexe:

ja kann ma auch so stehen lassen... mein Lieblingsspieler ist er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb Gerade eben:

ja kann ma auch so stehen lassen... mein Lieblingsspieler ist er nicht

Hinteregger, Ilsanker und so. Muss wohl an deren Charakter liegen dass ich sie mag. Genauso Burgstaller und Trimmel.

Lieblingsspieler gibt es nur in Amstetten zu finden. Wenn man den Zwerg in Barcelona mal außen vor lässt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei ich Alaba himself nicht verstehe 

da gilt man als einer der derzeit besten linken Verteidiger der Welt und möchte im TEAM unbedingt alle Rollen ausser diese spielen......

Na ja, vielleich probiert es CR 7 demnächst als defensiver Mittelfeldspieler, oder Messi als Tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Hinteregger, Ilsanker und so. Muss wohl an deren Charakter liegen dass ich sie mag. Genauso Burgstaller und Trimmel.

Lieblingsspieler gibt es nur in Amstetten zu finden. Wenn man den Zwerg in Barcelona mal außen vor lässt.:davinci:

Burgstaller und Trimmel wegen Rapid, oder :D

Du alter Grünweisser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 14 Minuten:

[..........]

Hast du mal das letzte längere Interview mit Trimmel gelesen? Er ist Handwerker, Tätowierer, Künstler, ...

Bitte dich, gibt es spannendere Charaktere am Platz als solche Leute? Ihr könnt ja gerne Instagram, Twitter usw, auf eure Unterarme tätowieren, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.