Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2024 joe280 schrieb vor 38 Minuten: RIP Hat mir immer gefallen Ich schwöre ich kokse nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Ich schwöre ich kokse nicht. seine nachträgliche Entschuldigung/Erklärung war aber sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2024 joe280 schrieb vor einer Stunde: seine nachträgliche Entschuldigung/Erklärung war aber sympathisch Was blieb ihm aber auch anderes übrig. Er musste ja sein letztes bisschen Glaubwürdigkeit behalten. Selbst bei der Haarprobe pochte er auf sein absolut reines Gewissen. Egal, über Tote nicht schlechtes, war ein sehr charismatischer Typ und hat Hoeness immer die Stirn geboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Daum war mir beim Arsch lieber als Hoeness bei seiner Loarven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 RIP Sven https://www.instagram.com/p/C_IfKR-xeZL/?igsh=MWQ2dHQ3bGV5ZWs3Mg== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) @SitzerOstsein Pink Wolf Avatar gefällt mir sehr gut... möge er ordentlich zubeissen..! Bild erweitert und optisch verbessert 20240831_145938-CINEMATIC.mp4 bearbeitet 31. August 2024 von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Der Rasen in Klogenfurt ist scheinbar noch um einiges schlechter als unserer! https://www.krone.at/3515138?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR29lCvFhSkgwXaZJ9p4jpGPeHNZZh-sJgnVRVPObBfV2UZNI4NBSMy1Ofw_aem_XVkEPcT1EHznde32Zgyhnw bearbeitet 4. September 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2024 Da können die Klagenfurter aber wirklich nicht viel dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Da können die Klagenfurter aber wirklich nicht viel dafür. Das hab ich auch nicht geschrieben. Wird aber schwierig, wenn dann Sturm auch noch kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Das hab ich auch nicht geschrieben. Wird aber schwierig, wenn dann Sturm auch noch kommt. Sturm wird in Klafu einen neuen Rasen verlegen. Haben damit eh reichlich Erfahrung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 https://sportreport.biz/2024/09/04/ex-lask-spielmacher-peter-michorl-wenn-mich-der-markus-schopp-anruft-werde-ich-sicher-nicht-wegdruecken/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 https://www.facebook.com/share/p/Byh8bwt9K45mNgUX/?mibextid=WC7FNe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2024 Hat jemand Digital Abo vom Kurier? Mich würde das wirklich interessieren, die Hoffnung ist dass sie für immer wegbleiben. https://kurier.at/sport/fussball/pariasek-polzer-orf-sport-oefb-oesterreich-slowenien-diendorfer-aigelsreiter-schnaderbeck/402945164 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2024 Ausschnitt aus obigen Bericht zum Oslo-Spiel: Auch beim bevorstehenden zweiten Nations-League-Spiel am Montag gegen Norwegen wird es wieder ein neues Gesicht, bzw. eine ungewohnte Stimme am Mikrofon geben. Demzufolge feiert in Oslo Dietmar Wolff seine Premiere als Kommentator bei einem A-Länderspiel der Männer. An seiner Seite gibt es dann aber doch auch bewährte Kräfte: Helge Payer fungiert als Co-Kommentator, Rainer Pariasek wird moderieren, Schnaderbeck bleibt Expertin. Nur Herbert Prohaska bleibt diesmal zuhause, um sich nach einem Bandscheibenvorfall zu schonen. Alina Zellhofer wird in Oslo die Interviews führen. Arrivierte Herren wie Thomas König, Oliver Polzer oder Andreas Felber kommen bei diesem Länderspiel-Doppel also überhaupt nicht zum Zug. Ob das im Oktober, wenn das ÖFB-Team zwei Heimspiele in Linz gegen Norwegen und Kasachstan bestreitet, auch so sein wird, ist ungewiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 Winni schrieb vor 6 Stunden: Ausschnitt aus obigen Bericht zum Oslo-Spiel: Auch beim bevorstehenden zweiten Nations-League-Spiel am Montag gegen Norwegen wird es wieder ein neues Gesicht, bzw. eine ungewohnte Stimme am Mikrofon geben. Demzufolge feiert in Oslo Dietmar Wolff seine Premiere als Kommentator bei einem A-Länderspiel der Männer. An seiner Seite gibt es dann aber doch auch bewährte Kräfte: Helge Payer fungiert als Co-Kommentator, Rainer Pariasek wird moderieren, Schnaderbeck bleibt Expertin. Nur Herbert Prohaska bleibt diesmal zuhause, um sich nach einem Bandscheibenvorfall zu schonen. Alina Zellhofer wird in Oslo die Interviews führen. Arrivierte Herren wie Thomas König, Oliver Polzer oder Andreas Felber kommen bei diesem Länderspiel-Doppel also überhaupt nicht zum Zug. Ob das im Oktober, wenn das ÖFB-Team zwei Heimspiele in Linz gegen Norwegen und Kasachstan bestreitet, auch so sein wird, ist ungewiss. Werd mir wohl den Zweikanalton geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts