Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Postinho

Heillose Optimisten schneiden in kognitiven Tests schlechter ab

Unrealistische Zuversicht könnte eine Folge geringerer kognitiver Fähigkeiten sein – und führt häufig zu schlechten Entscheidungen

https://www.derstandard.at/story/3000000206443/heillose-optimisten-schneiden-in-kognitiven-tests-schlechter-ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem privaten Archiv. Kaiser Franz letzte Geburtstagsfeier wo er mit Freunden „gute Freunde“ singt.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0215ncffAxZshYtR8gVWf32MaasdUXRaM8bdBpyS3oGW7iMiCqFi33FQSsw1XCRGDal&id=1666311215

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe zwei Spiele von Hinti mit Sirnitz gesehen. Ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen. Denn in der Bundesliga gibt's mehr Respekt als in der Unterliga. Er wurde gefoult, getreten usw.....Man hat ihn fast den Fuß gebrochen,er lag am Boden und der Schiri ließ einfach weiterlaufen und hat bei mehreren Aktionen weggesehen. Hinti hat sich in der Halbzeit selbst ausgewechselt denn sonst hätte er Rot gesehen.

Er hat gegen die besten Spieler der Welt gekickt,und dann wollen sich solche Antikicker damit rühmen den Hinti eine reingehauen zu haben. Sicherlich geht's im Profifußball auch schmutzig zu,aber dort hat der Gegner fußballerisch auch was drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das mit den LGBT Bewegung geht jetzt aber wirklich zu weit.:=

Zitat

Es wird ernst: Regelhüter beraten über Einführung von Blauer Karte

https://kurier.at/sport/fussball/blaue-karte-ifab-schiedsrichter/402801760

Bald haben wir im Fußball alle Farben beinand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die grüne EU-Spitzenkandidatin Lena Schilling konnte die Frage, ob Norwegen Mitglied der EU ist, nicht beantworten.

Zitat

Lena Schilling, die am Bundeskongress mit 96,6 Prozent zur Spitzenkandidatin bei der heurigen EU-Wahl erkoren wurde,

Ist ja nicht so dass sie das wissen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

 

Das ist ja überhaupt das dümmste dass ich seit langer Zeit gelesen habe, klar alles wird mit Karte bezahlt aber der Preis wird ja wohl in der Währung angegeben. Also auf Twitter liest man echt viel Schmarrn, unglaublich.

Oder steht bei den Waren nirgends der Preis dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum sollte man so grundlegende Sachen wie die EU Mitgliedsstaaten kennen wenn man sich für das EU Parlament bewirbt? Ironie Off!

Ganz ehrlich,bei dem Gehalt was man dort fürs Nichtstun bekommt würde ich auch schauen das ich dort rein komme. Heutzutage ist es nur wichtig in einer Partei zu sein oder Beziehungen zu haben und es wird für jeden gesorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist aber ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Ich habe "leider" eine extrem gute Allgemeinbildung und bin für viele ein wandelndes Lexikon.

Was einem jeden Tag an Unwissenheit und Dummheit begegnet ist fürchterlich.

Da wird man von Jugendliche echt gefragt was ein Bolzen ist - aber ich bin ein alter Trottel weil ich "facetime" nicht kannte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 22 Minuten:

Warum sollte man so grundlegende Sachen wie die EU Mitgliedsstaaten kennen wenn man sich für das EU Parlament bewirbt? Ironie Off!

Ganz ehrlich,bei dem Gehalt was man dort fürs Nichtstun bekommt würde ich auch schauen das ich dort rein komme. Heutzutage ist es nur wichtig in einer Partei zu sein oder Beziehungen zu haben und es wird für jeden gesorgt. 

Ich musste ja sofort an die Laura Rudas denken. Irgendwie alles ein bisschen ähnlich.

Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Ich habe "leider" eine extrem gute Allgemeinbildung und bin für viele ein wandelndes Lexikon.

Was einem jeden Tag an Unwissenheit und Dummheit begegnet ist fürchterlich.

Da wird man von Jugendliche echt gefragt was ein Bolzen ist - aber ich bin ein alter Trottel weil ich "facetime" nicht kannte...

Wie sagte meine Oma, wenn den Dummen immer recht gibst regieren sie irgendwann die Welt. Tja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.