bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Jetzt mal ernsthaft, im Beisl seit ihr besser aufgehoben. Ich habe keine Lust hier über die sexeuellen Vorlieben irgendwelcher Grpßeltern zu lesen. Der OT Channel hier hat auch noch gewisse Regeln! https://www.austriansoccerboard.at/forum/32-beisl/ Geh sei net so streng.... Sommerpause is und geil sama sowieso.... Könnts ja alle amol im Chicago a Duell gegen den @Muerte beim Darten mochn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Geh sei net so streng.... Sommerpause is und geil sama sowieso.... Könnts ja alle amol im Chicago a Duell gegen den @Muerte beim Darten mochn... Traut sich eh kana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2020 Wenn i nix tua kriag i a koa Göld. Ganz einfach. Muerte schrieb vor 1 Minute: Traut sich eh kana Sowieso net, mein einziges Ziel ist immer nur das Board wenigstens zu treffen. Damit komm ich wohl nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2020 Muerte schrieb vor 33 Minuten: Traut sich eh kana jup...weil du stinkst wie ein iltis. so zumindest die gerüchte von dem ex stecher gerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2020 Weil ich davor bei deiner Schwester/Frau war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juli 2020 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Weil ich davor bei deiner Schwester/Frau war du hast ja nur ein mopedauto du rauschkind. wie soll das gehen? bruahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 Der Rahmenspielplan für die neue Saison steht. Mitte Jänner geht’s schon wieder los. Brrrrrrr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2020 Beinhart, da müssens durch, die Burschen. Der Alpin Winter läßt grüßen. Selbstverständlich hat sich die Bundesliga dabei was gedacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2020 ...die ist da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ...die ist da... Das war i weil i di 4000 vollmachen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 Das trifft Rapid finanziell schon wieder Vollgas! Also ich bin über unseren 3. Platz so richtig froh! Aber schauen wir mal , wie es dann bei uns aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2020 Ja, bitter. Das Ende der Fahnenstange ist sicher noch längst nicht erreicht. Niemand kann derzeit noch abschätzen, was das alles für Auswirkungen auf diese Sportart hat. Schauen wir einmal, wie es dann im Oktober für uns aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2020 Spannung in der Tippliga der Kärntner Freunde bis zur letzten Partie! @Karambesi @rambo3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2020 Die letzte Meisterschaftsrunde war ich total pessimistisch , und habe mich nicht vom Kopf leiten lassen, sondern vom Frust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts