Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schaue gerade Handball Deutschland gegen Österreich. In der ARD geht's gar nicht präpotenter. Der Experte sagt wie die Deutschen Stürmer unseren Tormann groß machen weil sie selbst vorne so schwach spielen deshalb kann er soviel halten. Dazu dann das Deutschland froh sein darf weil sie spielen ja nur gegen Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich jetzt schon die Mannschaft des Jahres. :clap:

Da müssten die Fußballer schon ins Halbfinale kommen, um das zu tippen!

Kennt wer die Regel bei Punktgleichheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Schaue gerade Handball Deutschland gegen Österreich. In der ARD geht's gar nicht präpotenter. Der Experte sagt wie die Deutschen Stürmer unseren Tormann groß machen weil sie selbst vorne so schwach spielen deshalb kann er soviel halten. Dazu dann das Deutschland froh sein darf weil sie spielen ja nur gegen Österreich. 

Marmeladinger halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 10 Stunden:

Für mich jetzt schon die Mannschaft des Jahres. :clap:

Da müssten die Fußballer schon ins Halbfinale kommen, um das zu tippen!

Kennt wer die Regel bei Punktgleichheit?

Es bleibt halt eine 'Randsportart' das Turnier kommt eigentlich zu früh für diese Wahl. Würde mich wundern wenn man Monate danach noch großartig darüber redet oder schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 30 Minuten:

Jürgen Klopp hat gerade seinen Abschied von Liverpool mit Saisonende bekanntgegeben. 

Ich glaube das hängt ein wenig mit Erikssons Erkrankung zusammen. Er hat dem sterbenskranken ja gesagt er soll vorbeikommen der FC Liverpool gehört einen Tag dir. Was ja dessen großer Wunsch war. 

Wenn ich dann lese dass Klopp das alles hinterfragt mit, soll es denn für mich immer so weiter gehen, mit dem Stress usw. glaube ich hat es ein wenig klick gemacht. Trainer in England zu sein ist wahrscheinlich für alle Trainer der große Traum aber zu welchem Preis.

Entweder ich täusche mich komplett oder aber er wird jetzt wie Hasenhüttl einfach mal alles sacken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Vergleich mit Hasenhüttl hinkt schon gewaltig. Das Kracher Angebot wird bei ihm nicht dabei gewesen sein. Klopp wird sich vor Angeboten nicht erwehren können. Vom DFB,Bayern und den Saudis wird wohl alles dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Der Vergleich mit Hasenhüttl hinkt schon gewaltig. Das Kracher Angebot wird bei ihm nicht dabei gewesen sein. Klopp wird sich vor Angeboten nicht erwehren können. Vom DFB,Bayern und den Saudis wird wohl alles dabei sein.

Ich glaube du missverstehst meinen Beitrag. Es geht mir nur um die Gesundheit und nicht irgendwelchen Jobangeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.