SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 joe280 schrieb vor 10 Minuten: Ole ole ole 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2023 KAC ♥️♥️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: KAC ♥️♥️ So muss Playoff ✌️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. März 2023 KAC hat verdient gewonnen. Matikainen ist ein Trainer Fuchs. Was jedoch nervt ist das bei 3 Toren zuvor falsche Schiri Entscheidungen getroffen wurden. Die Eishockey Schiris sind gleich schlecht wie die beim Fußball wenn nicht sogar schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2023 Texas schrieb vor 5 Minuten: KAC hat verdient gewonnen. Matikainen ist ein Trainer Fuchs. Was jedoch nervt ist das bei 3 Toren zuvor falsche Schiri Entscheidungen getroffen wurden. Die Eishockey Schiris sind gleich schlecht wie die beim Fußball wenn nicht sogar schlechter. Es war von euch heute viel zu wenig, hätte ich mir so nicht erwartet. Die Abwehr bis auf Lindner und Mattinen find ich sowieso ganz interessant. Da läufts bei uns mit Eingenbau wie Maier und Vallant schon besser. Hab heute gesagt, wir gewinnen die Serie 4:3, Rauchenwald meint auch das geht in ein Spiel 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. März 2023 loise29 schrieb vor 18 Minuten: Es war von euch heute viel zu wenig, hätte ich mir so nicht erwartet. Die Abwehr bis auf Lindner und Mattinen find ich sowieso ganz interessant. Da läufts bei uns mit Eingenbau wie Maier und Vallant schon besser. Hab heute gesagt, wir gewinnen die Serie 4:3, Rauchenwald meint auch das geht in ein Spiel 7. Mit der heutigen Vorstellung holt man maximal einen Sieg,also 4:1 KAC. Mit der Aufstellung hat Daum komplett daneben gegriffen. Stellt Fraser auf dafür muss Tomazevic zusehen. Dazu Fehlender Kampfgeist,Taktik und Präzision. Also haben der VSV und der WAC etwas gemeinsam und das sind nicht nur die Initialen der Trainer mit RD. Wenigstens ist beim WAC die Wende eingeleitet und darauf freue ich mich,kann's kaum erwarten das es wieder richtig los geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. März 2023 VID-20230307-WA0014.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 Andi ❤️og wird Co Trainer in Südkorea https://www.instagram.com/p/CpigORuPCpE/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 Top die Wette gilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 joe280 schrieb vor 19 Minuten: Top die Wette gilt haa haa sooo lustig .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2023 ich find´s lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März 2023 Wieviel Proben er wohl schon hinter sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 @Leaving Las Vegas Tim Walter heute mit glatt Rot runter und 2:4 beim KSC 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2023 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: @Leaving Las Vegas Tim Walter heute mit glatt Rot runter und 2:4 beim KSC 🤡 Der ist sauer weil der Schmid den Vorzug bekam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Wenigstens etwas heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts