Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2023 Ventola schrieb vor 5 Minuten: Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de Wenn man social Media nicht nutzt kann man sich das ausfüllen sparen und man hängt schon nach der 3,4 Frage fest. Nicht wirklich gut gemacht leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. "die shitheads und reidigen dreckslinza also" (entschuldigung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 Unser Sponsor & Präsident feiert 25 Jahre RZ Pellets 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 Chelsea in Personalnöten ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Gebt Euch einen Ruck und geht zum Testen! Ich kenne den jungen Mann persönlich, aber abgesehen davon, ist es in der heutigen Zeit wichtiger den je, auch an seine Mitmenschen zu denken. Danke ! Thanks ! Grazie ! Hvala ! Merci ! Kösz ! @klagenfurter35 @Vuibrett bearbeitet 6. Februar 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2023 Wusste gar nicht dass es eine Altersbeschränkung gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wusste gar nicht dass es eine Altersbeschränkung gibt. du weisst vieles nicht, kommt mir vor bearbeitet 6. Februar 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: du weisst vieles nicht, Das weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Das weiß ich. Mir gehts gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2023 Ich glaub ich hab noch nie was vom Atlantic Cup gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2023 Done. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts