SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 14.12.2022 um 18:33 : Unfassbar! Wäre für Argentinien & Messi was ganz besonderes dieser WM Titel Der "Heilige" Steuersünder ..... https://www.sueddeutsche.de/sport/lionel-messi-medien-messi-zahlte-rund-zwoelf-millionen-euro-steuern-nach-1.3824060 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Der "Heilige" Steuersünder ..... https://www.sueddeutsche.de/sport/lionel-messi-medien-messi-zahlte-rund-zwoelf-millionen-euro-steuern-nach-1.3824060 Und du glaubst er persönlich ist dafür verantwortlich? Klar Messi sitzt Endes Jahres am Kuchltisch und geht seine meterhohen Akten durch und belegt alles selber mit z.Bsp Kassabon. Kann ich mir gut vorstellen. Denke einfach dass sein Umfeld gierig wie Sau ist, spricht ihn das von einer Schuld frei? Nein aber nicht immer arbeiten die Menschen die für dich arbeiten sollten ausschließlich nur für dich, sondern viel für sich selber. Im übrigen viele Menschen auf der Welt müssen nachzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2022 Er hat sicher Leute um sich die schauen das ihm so viel wie möglich von seinem Geld bleibt. Die Arbeiten in seinem Auftrag. Wenn es nicht aufgeht wird nachgezahlt. Nur der Boris musste in den Knast,aber das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2022 Texas schrieb vor einer Stunde: Er hat sicher Leute um sich die schauen das ihm so viel wie möglich von seinem Geld bleibt. Die Arbeiten in seinem Auftrag. Wenn es nicht aufgeht wird nachgezahlt. Nur der Boris musste in den Knast,aber das ist eine andere Geschichte. Hab jetzt nur sein letztes Video gesehen in dem er so rumheult, er kann es nicht lassen. Wenn ich das alles hinter mir habe suche ich nicht sofort wieder die Öffentlichkeit und mach meine Seele nackig. Aber er wird halt jeden Groschen brauchen auch wenn er dadurch vollends zur Witzfigur verkommt. Die ganzen Idioten Shows in Deutschland reiben sich schon die Finger wund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Hab jetzt nur sein letztes Video gesehen in dem er so rumheult, er kann es nicht lassen. Wenn ich das alles hinter mir habe suche ich nicht sofort wieder die Öffentlichkeit und mach meine Seele nackig. Aber er wird halt jeden Groschen brauchen auch wenn er dadurch vollends zur Witzfigur verkommt. Die ganzen Idioten Shows in Deutschland reiben sich schon die Finger wund. Boris ins Dschungelcamp bearbeitet 16. Dezember 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2022 Argentinien im Ausnahmezustand Könnte die Leobner gleich wieder auf den Boden der Realität zurück holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 Unser ECL Gegner verkauft seinen Stürmer an Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2022 Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄 Grüsse vom Wirtn IMG_6304.MOV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 24.12.2022 um 16:00 : Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄 Grüsse vom Wirtn IMG_6304.MOV auch ein "wahlberechtigter" mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2022 «Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler.» aber auch Die Demokratie sei die schlechteste Staatsform, abgesehen von allen anderen... Winston S. Churchill, britischer Staatsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Bitte Abstimmen -wenn ihr wollt bearbeitet 1. Januar 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2023 Wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 ! …und unseren Jungs, dass Sie wieder in die Spur finden! 🖤🖤🖤🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 Hier gehts zur "Posting of the Year" Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Januar 2023 Wenn ich sie nicht bekommen kann soll sie auch kein anderer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts