joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 Simon96 schrieb vor 23 Stunden: Ja ein Derby auf Augenhöhe, sprich in der gleichen Liga würd schon was hergeben. Wird wohl noch bis mindestens 2021 dauern weiß nicht wie Du darauf kommst das wir 2021 absteigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: weiß nicht wie Du darauf kommst das wir 2021 absteigen Hab eh frühestens geschrieben Nur Geduld, wir kommen früher oder später schon noch rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2020 Geduld ist ein Pflaster für alle Wunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Geduld ist ein Pflaster für alle Wunden. sehr pathetisch ich glaube der Klagenfurter hat die Ironie nicht erkannt bearbeitet 19. Mai 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: sehr pathetisch ich glaube der Klagenfurter hat die Ironie nicht erkannt Bin nicht großartig verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 joe280 schrieb vor 13 Minuten: sehr pathetisch ich glaube der Klagenfurter hat die Ironie nicht erkannt Doch aber was soll es mir bringen wenn ihr absteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 Vielleicht gibt es doch ein bisschen Unterstützung für die Unterhausclubs? https://kfv-fussball.at/Portal/OeFB-Hilfsfonds-fuer-Vereine.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 Wäre auch bei uns ne tolle Idee!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2020 Für den Verein wären bei uns die Ausgaben der Gewinne höher als die Erlöse durch die Abos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb am 20.5.2020 um 19:46 : Wäre auch bei uns ne tolle Idee!! wenn nur 500 mitmachen kann das ein Minusgeschäft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2020 Amateure und der NACHWUCHS dürfen auch wieder trainieren und spielen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2020 Der Stadionton auf DAZN (Schalke-Augsburg) ist auch gut. Das freut einen "Akustikglotzer" wie mich besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Der Stadionton auf DAZN (Schalke-Augsburg) ist auch gut. Das freut einen "Akustikglotzer" wie mich besonders. Ja, hab es probiert, bin aber wieder auf den " Live Ton" zurück gegangen. Belasse es auch so, aber die Gestalter lassen sich ja einiges einfallen. Auch gestern in Gladbach, nahezu ausverkauft, ......mit Pappgesichtern. Innovativ, und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hoffe, das der ganze Scha.. bald zur Normalität findet. Wenngleich das sehr schwer werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 8 Minuten: Ja, hab es probiert, bin aber wieder auf den " Live Ton" zurück gegangen. Belasse es auch so, aber die Gestalter lassen sich ja einiges einfallen. Auch gestern in Gladbach, nahezu ausverkauft, ......mit Pappgesichtern. Innovativ, und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hoffe, das der ganze Scha.. bald zur Normalität findet. Wenngleich das sehr schwer werden wird. Also ich kann mit der Übertragung ohne dem Zuschauerton sehr wenig anfangen da ist mir der zugeschaltete Zuschauerton schon viel lieber, zudem kommt er in diesem Fall wirklich vom Schalker Fanblock inkl. Gesängen. Wie Live eben. Ohne hört sich das wirklich an wie ein Freundschaftsspiel in Santa Nirgendwo. bearbeitet 24. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2020 Offener Brief des KFV an die Bundesregierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts