Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 12:20 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Suchbild Bundesschulzentrum, Sporthalle und WAC Ich liebe alte Bilder aber da stimmt doch irgendwie was nicht. Sollte der Platz nicht um 90Grad gedreht sein und das Stadionbad ist auch am völlig falschen Platz oder wie was? Oder es ist wieder was von die Japaner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:39 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Ich liebe alte Bilder aber da stimmt doch irgendwie was nicht. Sollte der Platz nicht um 90Grad gedreht sein und das Stadionbad ist auch am völlig falschen Platz oder wie was? Oder es ist wieder was von die Japaner... Nö, passt eh alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 12:48 Das Stadion ist Richtung Schloss ausgerichtet und nicht wie hier auf dem Bild mit der Längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:52 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Das Stadion ist Richtung Schloss ausgerichtet und nicht wie hier auf dem Bild mit der Längsseite. Am Bild siehst den Standort vom jetzigen Stadion ja auch nur rechts unten im Eck. Das andere ist der ATSV Trainingsplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:57 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ich liebe alte Bilder aber da stimmt doch irgendwie was nicht. Sollte der Platz nicht um 90Grad gedreht sein und das Stadionbad ist auch am völlig falschen Platz oder wie was? Oder es ist wieder was von die Japaner... Welchen Platz willst drehen, das Bild muss Ende der 60er Jahre gemacht worden sein, das Stadionbad wurde 1966/67 eröffnet. Der Sportplatz ist der KJ Platz, dahinter ist jetzt die HS 3. Man sieht deutlich was hier in den letzten 60 Jahren gebaut wurde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 12:57 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Am Bild siehst den Standort vom jetzigen Stadion ja auch nur rechts unten im Eck. Das andere ist der ATSV Trainingsplatz Oh. Da hab ich mich so bemüht und wieder alles falsch. Komm mir vor wie im Schlafzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:58 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Oh. Da hab ich mich so bemüht und wieder alles falsch. Komm mir vor wie im Schlafzimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:18 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Oh. Da hab ich mich so bemüht und wieder alles falsch. Komm mir vor wie im Schlafzimmer. A Schuss ins Leere….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:30 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Ich liebe alte Bilder aber da stimmt doch irgendwie was nicht. Sollte der Platz nicht um 90Grad gedreht sein und das Stadionbad ist auch am völlig falschen Platz oder wie was? Oder es ist wieder was von den Japanern... Am besten daneben das aktuelle Maps öffnen. Dann kannst dich orientieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:56 https://www.krone.at/3831424 Unfassbar! Er hinterlässt Frau und 3 Kinder RIP Diogo Zitat Drama! Liverpool-Star Diogo Jota (28) ist tot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:45 WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: https://www.krone.at/3831424 Unfassbar! Er hinterlässt Frau und 3 Kinder RIP Diogo Oarg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:28 Brutal! RIP Diogo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:25 Tragisch aber ich finde den Verlust des Hartberg Nachwuchs Trainers mindestens genauso tragisch. Während dem Training mit 33, glaub ich, umkippen und sterben ist schon heftig. Da gibt es unter anderem vermutlich keine finanzielle Absicherung. Auto Unfälle passieren nunmal. Natürlich zählt jedes Leben gleich viel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:31 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Auto Unfälle passieren nunmal. ja, v.a. wenn man wie in dem fall mit einem sportwagen nach einer überholvorgang die kontrolle über den wagen verliert bearbeitet Gestern um 11:32 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: ja, v.a. wenn man wie in dem fall mit einem sportwagen nach einer überholvorgang die kontrolle über den wagen verliert Ist wohl ein Reifen geplatzt beim Lambo, was aber mehr Fragen liefert als Antworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts