Texas Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:17 Die Deutschen sind aber richtige Idioten! Pfeifen noch immer den Spanier aus. Der Stachel muss ganz schön tief sitzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:53 Texas schrieb vor 35 Minuten: Die Deutschen sind aber richtige Idioten! Pfeifen noch immer den Spanier aus. Der Stachel muss ganz schön tief sitzen! Sind uns Österreichern doch sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:19 Spanien blattelt drüber - geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:26 Xami schrieb vor 6 Minuten: Spanien blattelt drüber - geil! zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:56 ImmerWiederRapidWien schrieb am 5.6.2025 um 11:54 : Kannst du das hierher kopieren? Das kommt mir dann doch seeeehr viel vor. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/tv-rechte--die-bundesliga-geht-all-in-/ es ist in den Kommentaren der Letzte der User schreibt das dies die Kosten für die Eredivisie war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 12:13 Lilli Tagger hat die French Open der Juniorinnen gewonnen, kleine Anekdote, vor Jahren hab ich sie als Kind schon gesehen spielen, muss beim Zechner gewesen sein und mich mal mit den Eltern unterhalten. Wer hätte geglaubt dass das alles so schnell geht. Als Erwachsener, gut ich spielte damals Scheiße und jetzt gar nicht mehr (), hätte ich gegen sie mit 11, 12 schon keine Chance mehr gehabt. Freut mich wenn die jungen Menschen noch so ehrgeizig sind. Bravo Lilli. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:14 https://sport.orf.at/stories/3142171/ Brescia vor dem Aus! Ein Fall für Karajica oder Goldschatz Kaltenegger....zugreifen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts