Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April Also bitte, der Bua von einem Freund spielt nur mit dem WAC, wohl in einem leichten Modus. Und hat das geschickt. Our future is bright würd ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. April Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Also bitte, der Bua von einem Freund spielt nur mit dem WAC, wohl in einem leichten Modus. Und hat das geschickt. Our future is bright würd ich sagen. Gründungsjahr 2007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April Neu gegründet nach vorherigem Bankrott vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Also bitte, der Bua von einem Freund spielt nur mit dem WAC, wohl in einem leichten Modus. Und hat das geschickt. Our future is bright würd ich sagen. Die SportWoche schreibt darüber, wer kennt/vermisst sie noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April Frohe Ostern Euch allen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 13:12 Werner Lorant ist verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:13 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Werner Lorant ist verstorben. Legende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:09 Ich hab mal eine ehrliche Frage weils mich interessiert, weil ichs vielleicht einfach nicht besser weiß oder weil ich schlichtweg zu jung bin: aber warum wird die Austria KlaFu von so vielen in Österreich als Traditionsverein betrachtet? Die wurden vor 15 Jahren neu gegründet und haben ja keinen direkten Bezug zu FC Kärnten / Austria Kärnten oder? Also am Papier absolut kein Traditionsverein. Bitte um Aufklärung, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:23 Xami schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mal eine ehrliche Frage weils mich interessiert, weil ichs vielleicht einfach nicht besser weiß oder weil ich schlichtweg zu jung bin: aber warum wird die Austria KlaFu von so vielen in Österreich als Traditionsverein betrachtet? Die wurden vor 15 Jahren neu gegründet und haben ja keinen direkten Bezug zu FC Kärnten / Austria Kärnten oder? Also am Papier absolut kein Traditionsverein. Bitte um Aufklärung, danke! Beide Bundesligisten haben "juristisch" mit Ihren alten Traditionsvereinen wenig gemein. Bei der Austria ist der einzige Unterschied, dass die Vereinsnummer des FCK noch aktiv ist, die Austria jene des SC St. Stefan verwendet, der "alte" WAC hingegen beim Verband inaktiviert wurde, und der WAC die Vereinsnummer des SK St. Andrä verwendet. Emotional werdens beide als die Vereine wahrgenommen, dies früher gaben. Glaub aber, wegen dem am Papier "aktiven" FCK dürfen wir uns net offiziell Cupsieger von 2001 nennen, das würde ja sonst iwo aufscheinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:31 Lazarus schrieb vor 7 Minuten: Beide Bundesligisten haben "juristisch" mit Ihren alten Traditionsvereinen wenig gemein. Bei der Austria ist der einzige Unterschied, dass die Vereinsnummer des FCK noch aktiv ist, die Austria jene des SC St. Stefan verwendet, der "alte" WAC hingegen beim Verband inaktiviert wurde, und der WAC die Vereinsnummer des SK St. Andrä verwendet. Emotional werdens beide als die Vereine wahrgenommen, dies früher gaben. Glaub aber, wegen dem am Papier "aktiven" FCK dürfen wir uns net offiziell Cupsieger von 2001 nennen, das würde ja sonst iwo aufscheinen. Alles klar, danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:19 (bearbeitet) Übrigens: wenn Bilbao (im eigenen Stadion) die Europa League gewinnt, und in der Meisterschaft 5. Oder 6. wird, würde der österreichische Cupsieger im Play Off der Euro League einsteigen und somit eine Ligaphase fix haben. Ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch. Wenns den aktuellen vierten Platz belegen, und die EL gewinnen, wird der österreichische Vize davon profitieren, und in Q3, statt Q2 einsteigen und somit die EL Ligaphase fix haben. bearbeitet Gestern um 10:20 von Lazarus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:30 Lazarus schrieb vor 10 Minuten: Übrigens: wenn Bilbao (im eigenen Stadion) die Europa League gewinnt, und in der Meisterschaft 5. Oder 6. wird, würde der österreichische Cupsieger im Play Off der Euro League einsteigen und somit eine Ligaphase fix haben. Ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch. Wenns den aktuellen vierten Platz belegen, und die EL gewinnen, wird der österreichische Vize davon profitieren, und in Q3, statt Q2 einsteigen und somit die EL Ligaphase fix haben. danke, spannende info. die liga endplatzierung düfen wir so oder so unter keinen umständen aus den augen verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Was ganz anderes aber immer wieder ein faszinierendes Prozedere https://sport.orf.at/stories/3140525/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Was ganz anderes aber immer wieder ein faszinierendes Prozedere https://sport.orf.at/stories/3140525/ Kann die Faszination schon verstehen weil es eine riesen Show ist und das können die Amis. Aber mich interessiert es nicht. Hin und wieder hab ich mir mal die Super Bowl angesehen und bin fast immer eingeschlafen. Wahrscheinlich weil ich mit keiner Mannschaft mitfieber. Gut finde ich nur dass endlich anerkannt wurde dass die Folgeschäden bei den Kopfverletzung nach der Karriere tragisch sein können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Go Pack! Go! Bin immer live dabei Meine 2te große Liebe - hätte ich echt gerne selbst gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts