SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 Texas schrieb vor 1 Stunde: Wie würdest du dich bei jemanden verhalten der ständig öffentlich nur alles kritisiert aber selbst nie eine Mannschaft trainiert hat? Wenn Znenahlik in die Kabine kommen würde dann kommt er dort nicht mehr heil heraus. Lustig habe ich gefunden als er beim Interview den Znenahlik nicht Mal angesehen hat und vom "Experten" gesprochen hat. Bader wollte ihn nicht beim Namen nennen. Es war eine berechtigte Kritik vom Znene. War grossteils eine grausame WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 die brauchen sich bei dieser WM auf nix was einbilden... (ausser bestes Power-Play Team) Doddelsau des sie oben geblieben sind aber immerhin 3 Jahre A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2023 Grüße aus Rom! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Der Boulevard will die WAC-Fans auch nervös machen gerade https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/s/kein-scherz-messi-kickt-im-juli-in-der-lavanttal-arena-100273363 bearbeitet 26. Mai 2023 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Der Boulevard will die WAC-Fans auch nervös machen gerade https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/s/kein-scherz-messi-kickt-im-juli-in-der-lavanttal-arena-100273363 Des is ja saugeil O_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 WACSupporter schrieb vor 6 Minuten: Der Boulevard will die WAC-Fans auch nervös machen gerade https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/s/kein-scherz-messi-kickt-im-juli-in-der-lavanttal-arena-100273363 Der wechselt nicht zu Al-Hilal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Dustdevil schrieb vor 19 Minuten: Der wechselt nicht zu Al-Hilal Jetzt schon wenn er weiss das er nach dem Spiel im Stones eine fette Jausn von mir gesponsert bekommt 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Jetzt schon wenn er weiss das er nach dem Spiel im Stones eine fette Jausn von mir gesponsert bekommt 😎 das is der gamechanger :^p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Dustdevil schrieb vor 57 Minuten: Der wechselt nicht zu Al-Hilal Glaub ich auch nicht, aber fand die Meldung ein Schmankerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Jetzt schon wenn er weiss das er nach dem Spiel im Stones eine fette Jausn von mir gesponsert bekommt 😎 Am Mittwoch gibts Saubrotn vom feinsten! Das Testspiel ist fixiert. Mit oder ohne…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Am Mittwoch gibts Saubrotn vom feinsten! Das Testspiel ist fixiert. Mit oder ohne…. Übrigens, seit heute ist der Gastgarten dort auch wieder geöffnet.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Am Mittwoch gibts Saubrotn vom feinsten! Das Testspiel ist fixiert. Mit oder ohne…. warat des geil, Messi in der Arena xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Argus schrieb vor 22 Minuten: warat des geil, Messi in der Arena xD Naja....ein Steuerbetrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Messis Team ist im Warmbader Hof einquartiert, der ist in Villach. Die kommen zum Spiel runter und dann wieder rauf. Glg aus meinem Urlaubsqartier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 Karambesi schrieb vor 22 Minuten: Messis Team ist im Warmbader Hof einquartiert, der ist in Villach. Die kommen zum Spiel runter und dann wieder rauf. Glg aus meinem Urlaubsqartier Bist auf Kur? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts