WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Wow Gladbach wird vom Schiedsrichter beschissen unglaublich, sowas sieht man selten. Da ist doch Geld im Spiel. Das ist unglaublich! So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Das ist unglaublich! So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Was war? Zumindest ein klarer Elfmeter nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. August 2021 Dustdevil schrieb vor 14 Minuten: Zumindest ein klarer Elfmeter nicht gegeben. Haben die denn keinen VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2021 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Haben die denn keinen VAR? VAR angsoffn glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2021 Man stelle sich mal vor man ist WAC Fan und großer Werder Sympathisant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Man stelle sich mal vor man ist WAC Fan und großer Werder Sympathisant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Aber echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2021 Kleider machen Leute. Nur bei uns ist es einfallslos umgekehrt. Unsere Fetzen werde ich hier jetzt nicht als Vergleich Bild posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Kleider machen Leute. Nur bei uns ist es einfallslos umgekehrt. Unsere Fetzen werde ich hier jetzt nicht als Vergleich Bild posten. unsere fetzen wären eh net so schlecht....mit weniger sponsoren drauf. ich würde von der liga aus 1 hauptsponsor nur am trikot erlauben, und max 3 auf der hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 Doch noch Hoffnung für die Korolm? https://www.meinbezirk.at/lavanttal/c-lokales/vorsichtiger-optimismus-nach-geheimem-treffen_a4836415?ref=curate&utm_medium=email&utm_campaign=Newsletterversand&utm_source=Newsletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 Trauer bei allen Stones Fans? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2021 Das überhaupt einer so alt wurde von der jetzigen Crew ist schon bewundernswert, wird es wohl nicht wieder das 10. allerletzte Konzert und Comeback geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Gerade wieder mal entdeckt. Legendäres Interview. https://m.spox.com/de/youtube/1707/Donis-Avdijaj-schalke-04-bestes-interview.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3wKVqMmkKlUBFw8OWviUMgJEd-wjhz36baTXt2Ru3xTlIHVjOFD7FsGEo&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com#Echobox=1629908330 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Zweifelslos Fußballerisches Talent, was da vorhanden war, aber im Kopf............................................. ...................................................... bearbeitet 25. August 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts